- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, ruhige Lage und ein toller Wellnessbereich mit einem sehr schönen Ausblick auf die Anlage und das Meer. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Wünschenswert wäre es, wenn die Sauna und Schwimmbad bis 22h geöffnet hätten, damit man diesen tollen Bereich auch abends noch länger nutzen kann.
Zimmer war schön groß, alles sauber, mir fehlte nur etwas Ablagefläche um das Waschbecken.
Sehr gute Auswahl am Buffet und auch die Tellergerichte waren gut. Der Gastrobereich ist durch die großen Panoramafenster sehr schön und man hat einen tollen Blick in den Garten der Anlage.
Sehr sehr freundliches Personal und alle sehr bemüht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnesbereich ist sehr schön. Man hat mehrere Saunen zur Auswahl, die große Sauna mit dem Panoramablick ist sehr schön, auch die Infrarotlichtkabinen fand ich toll. Das Einzige was ich nicht so schön fand war der Teppich im Ruhebereich, aber das ist Geschmackssache. Pool, Whirlpool und das kleine Becken fand ich sehr schön und auch hier ein toller Ausblick durch die Panoramafenster!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |