Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiges Hotel mit gutem Service in allen Bereichen
6,0 / 6

Allgemein

Ruhiges und etwas abseits gelegenes neues Hotel am Strand. Ideal zur Entspannung und Erholung. Sehr schönes Restaurant mit Terrasse zu verweilen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und geräumige Zimmer mit Balkon. Moderne Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, reichhaltiges und schmackhaftes Essen zu allen Mahlzeiten. Wir hatten mit Frühstück, Mittag, Kaffee am Nachmittag und Abendessen gebucht. Alkoholfreie Getränke waren von 10:00-22:00 mit in der Hotelleistung. Ab 17:30 - 22:00 Uhr waren Bier und Hauswein ebenfalls inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Service Bereiche waren sehr gut. Sehr freundliches Personal, die uns jeden Wunsch erfüllt haben.*


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum Meer mit ruhigem Strand, zwischen Göhren und Lobbe auf dem Mönchgut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es steht ein großzügiges Schwimmbad und eine Saunalandschaft mit mehreren Saunen zu Verfügung. Ebenfalls ist ein Fitnessraum vorhanden. Desweiteren werden Anwendungen und Kurse angeboten. Sehr geeignet für Radfahrer und Wanderer. Von mehreren Orten sind Schiffsausflüge möglich und die Fahrt mit der Kleinbahn ab Göhren ist sehr reizvoll.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:15