Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Sante Royal ist immer eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein neugebautes Hotel in idyllischer Lage direktem Zugang zum Südstrand Ostsee. Check in reibungslos, alles bestens Lage ruhig ... aber mit dem Auto oder Bus ist man schnell auf der Insel Rügen unterwegs. Für unserer Reisegrund, einfach verwöhnen und relaxen wundervoll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, mit Sitzmöbel und Sitzsofa, gute Ausstattung, Kaffee- Teezubereiter, sehr große Betten mit sehr guten Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach total lecker, nach 10 Tagen hatten wir kein Menü doppelt. Es gab abends immer ein Gericht, Fisch, Fleisch, vegetarisch oder vegan, so kann jeder für sich entscheiden was er möchte, das Salatbüffet sehr groß mit Dressings nach Wahl, mittags oder abends auch immer ein Süppchen, die wir sehr loben möchten. Am Mittagsbüffet gab es Salat und Wraps, immer mit einer anderen Füllung, und immer das super leckere Ciabatta mit Oliven, das Frühstücksbüffet ließ auch keine Wünsche unerfüllt. Die Desserts zum Abendessen einfach super toll. Und die Bedienung so freundlich, nett, hilfsbereit und immer gut drauf die Jungs und Mädels, denen gebührt wirklich ein großes Dankeschön. Ein kleines Manko, im Restaurant war es immer sehr warm, ein klein bisschen Klimaanlage wäre nicht schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service haben wir nicht in Anspruch genommen, waren wunschlos glücklich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war 420 km.... aber es lohnt sich. Gute Ausflugsziele in der näheren Umgebung, Binz, Sellin, Klein Wicker, Groß Wicker usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine gigantische Saunaanlage, mit super großer 90 Grad Sauna mit Ostseeblick, eine Biosauna, eine Waldsauna, ein Dampfbad, Pool, Whirlpool und Massagepool. WEllness wurde auch angeboten, haben wir nicht in Anspruch genommen, Wetter war zu gut. Es wurde noch Aquafitness und Nordic Walking angeboten und einen Fitnessraum gab es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:1