- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel nicht mehr empfehlenswert. Check in nicht Gastorientiert und sehr zurück hinter anderen vier Sterne Häusern. Anfrage auf früheren Check in würde abgeschmettert und auf Wartezeit im Restaurant verwiesen, es wird nicht mal versucht. Sauna öffnet erst 16.00 Uhr, das ist viel zu spät, wir wollen Wellness. Die Fensterscheiben, sowie Balkon bedarf dringend einer Reinigung. Sonnenliegen im gesamten Gelände ohne Auflagen und Decken. Keine Kontrollgänge im Saunabereich, es fehlte ständig etwas ( Duschbad in der Umkleide alle, Becher an den Teesamowaren usw. Das Personal kann nur Standardfragen beantworten, Nachfrage z.B. an der Rezeption, nach vorherigen Aufenthalten, könnte nicht beantwortet werden, man wollte mir eine E-Mail schicken, diese habe ich bis heute nicht. Das Essen war in Ordnung, jedoch sollte der Service auch mal das Buffet ansehen, keine Croissants und ein Buffet muss kein Schlachtfeld sein. Angebot auch nicht Wellness angepasst, zu wenig Säfte und Obst, Spiegelei nur auf Anfrage, bei 4 Sterne sollte das Standard sein. Alles in allem, wir kommen nicht wieder und unser Fazit, die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Fensterscheiben und Balkon putzen!
Essen hat gut geschmeckt
Nachfragen können nicht beantwortet werden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna öffnet erst 16.00 Uhr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, die Kollegen und Kolleginnen haben im Vorfeld auf Ihre Frage und unsere Ablehnung zu einem vorzeitigen Check In, bereits vorgewarnt: „hier kommt ein Gast, der ist vom Fach“. Sterne werden von der Dehoga vergeben. Diese hat klare Regeln erhoben, wann ein Haus wie viele Sterne erhält. Das wissen Facharbeiter, die in einen Klassifizierungsvorgang involviert sind. Wir bieten den Gästen gerne saubere Zimmer an und das Reinigen, Checken durch die Hausdame oder kleine Reparaturen brauchen halt eine gewisse Zeit, daran ist nichts unzeitgemäß. Möchten Sie wirklich Spiegeleier essen, die bereits eine Weile auf dem Frühstücksbuffet auf den Verzehr warten? Wir bieten lieber frisch zubereitete Eierspeisen an. Unsere Liegen im Außenbereich sind mit Fleecedecken ausgestattet. Selbstverständlich bieten wir jeden Morgen frische Croissants an! Aber jeder kann mal was übersehen. Nicht so schlimm. Ihr Santé Royale Rügen Team