Alle Bewertungen anzeigen
Jerome (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Lage, schönes Hotel, sehr guter Wellness Bereich. Essen war inordnung und schmackhaft. Der Service der Rezeption war leider eine volle Katastrophe. Ein Urlaub beginnt an der Rezeption, da wurden wir von einer Dame sehr lustlos empfangen. Keine wirkliche Begrüßung und eine Beschreibung des Hotels gab es auch nicht. Da fühlt man sich ja schon direkt nicht willkommen. Auf dem Zimmer angekommen haben wir erfahren das es beim Essen nicht mal was zu trinken gibt. Die Rezeption war über Telefon nicht erreichbar. Nachdem wir wieder bei der Rezeption waren wurde uns denn erst auf Nachfrage das Getränke Paket vorgeschlagen. So ist man direkt sehr verärgert in den Urlaub gestartet und der Anreisetag war stimmungs technischen gelaufen. Am Personal und der Hotelbeschreibung mit den Getränken muss unbedingt gearbeitet werden. Das ist das wichtigste.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerome
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jerome, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Start in den Urlaub durch die Situation an der Rezeption getrübt wurde und Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Gerne möchten wir klarstellen, dass Getränke nicht automatisch im Arrangement enthalten sind und separat über ein Getränkepaket gebucht werden können. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Kommunikation sehr ernst und haben diese mit unserem Team besprochen. Ihr Santé Royale Rügen Team