Schöne Lage, schönes Hotel, sehr guter Wellness Bereich. Essen war inordnung und schmackhaft. Der Service der Rezeption war leider eine volle Katastrophe. Ein Urlaub beginnt an der Rezeption, da wurden wir von einer Dame sehr lustlos empfangen. Keine wirkliche Begrüßung und eine Beschreibung des Hotels gab es auch nicht. Da fühlt man sich ja schon direkt nicht willkommen. Auf dem Zimmer angekommen haben wir erfahren das es beim Essen nicht mal was zu trinken gibt. Die Rezeption war über Telefon nicht erreichbar. Nachdem wir wieder bei der Rezeption waren wurde uns denn erst auf Nachfrage das Getränke Paket vorgeschlagen. So ist man direkt sehr verärgert in den Urlaub gestartet und der Anreisetag war stimmungs technischen gelaufen. Am Personal und der Hotelbeschreibung mit den Getränken muss unbedingt gearbeitet werden. Das ist das wichtigste.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jerome |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jerome, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Start in den Urlaub durch die Situation an der Rezeption getrübt wurde und Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Gerne möchten wir klarstellen, dass Getränke nicht automatisch im Arrangement enthalten sind und separat über ein Getränkepaket gebucht werden können. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Kommunikation sehr ernst und haben diese mit unserem Team besprochen. Ihr Santé Royale Rügen Team

