Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
DIB (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Haus mit seiner direkten Lage zur Ostsee und tollen Sauna ist empfehlenswert. Lediglich der Service ist schlecht. Es geht schon beim Empfang los. Das einchecken war eine Katastrophe. Da wir aber schon im Warmbad Wolkenstein 2x waren, wussten wir, was wir als All-inclusive- Gäste bekommen müssten. Als wir dann nochmals zur Rezeption mussten, weil der Obstkorb mit Süßes und Sekt fehlte, fühlte sich die Dame am Empfang sichtlich genervt. Die Kellner gaben sich wirklich Mühe, waren nett, aber etwas unkoordiniert. Zum Teil mussten wir 1 Stunde auf unsere Getränke warten und das Essen (Hauptgang) kam noch später. Unser Zimmer war gut und es war alles vorhanden. Lediglich im Bad müsste mehr Licht sein. Das Schwimmbad konnten wir leider nicht besuchen, da das Wasser eisekalt war. Uns wurde jeden Tag gesagt, dass es morgen wieder in Ordnung ist. Wir waren 7 Tage dort und es blieb kalt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DIB
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste DIB, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie auch die positiven Eindrücke wie Lage, Sauna und Zimmer hervorheben. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Einschränkungen im Service sowie zu technischen Problemen im Schwimmbad kam und möchten uns dafür entschuldigen. Ihr Santé Royale Rügen Team