Alle Bewertungen anzeigen
Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer Ruhe, Natur und Erholung sucht hat sie hier.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, ruhiges, sauberes Haus. Mitten in der Natur und in 2min am Strand. Eine knappe halbe Stunde vom Ortskern Göhren entfernt. Wander, Fahrrad fahren oder mit dem Auto eine Rügenrundfahrt alles möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer befand sich eine moderne Einrichtung. Das Bad könnte etwas mehr Licht (nur zwei Spots am Spiegel) vertragen. Die Betten sind top! Evtl. wäre ein kleiner Kühlschrank in einem der freien Schrankfächer nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war reichlich. Geschmacklich gut für jeden etwas dabei. Das Restaurant war modern, hell mit einer relativ ruhigen Atmosphäre. Sehr freundliches Personal!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, schnell und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise kann jedoch fast ausschließlich nur mit dem Auto erfolgen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Fitness und Wellness gab es genügend Auswahl. Das Hauseigene Bad und die Saunalandschaft können sich wirklich sehen lassen. Im Spa-Bereich war leider wenig Personal. Das ist jedoch auf die gesamte Personalfrage zur Zeit bestimmt zurückzuführen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1