- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage mit direktem Strandzugang. Wir haben eine Gesundheitsreise durch geführt. Dieses Angebot war super. Ansonsten hat sich der Service in diesem Hotel leider deutlich verschlechtert,was wir sehr bedauern
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem.Ein kleiner Kühlschrank wäre sehr empfehlenswert
Die Qualität und der Geschmack der Speisen war nicht gut. Auch dies haben wir die 2 Jahre zuvor viel, viel besser und genussvoller erleben können. Dies sowohl bei der Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Sehr, sehr schade.
Im Vergleich zu unseren 2 Aufenthalten die Jahre zuvor, hat sich der Service leider sehr verschlechtert. Es fehlt an Personal im Allgemeinen. Das vorhandene Personal ist völlig umorganisiert und überfordert. Wenige sind sehr bemüht, können aber nicht mehr wie die Menge der Gäste ab zu arbeiten. Dies dauerte natürlich ewig. Andere laufen ziellos und unproduktiv umher. Auch an der Rezeption war das Personal zwar freundlich aber ebenfalls völlig überfordert. Falsche Rechnungen, falsche Zimmer usw.
Das Hotel liegt ruhig, etwas abgelegenen vom Ort Göhren.Uns gefällt diese Ruhe sehr. Für Erkundungen der Umgebung ist ein Fahrzeug zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Sportangebot hat uns gut gefallen. Der Spa Bereich ist toll. Wenig geeignet für Familien mit kleinen Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Falko, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen den Wunsch nach einem Kühlschrank im Zimmer. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Zimmer aus konzeptionellen und energetischen Gründen nicht damit ausgestattet sind. Gerne bieten wir Ihnen rund um die Uhr gekühlte Getränke und kleine Speisen über unser Restaurant- und Serviceteam an. Als Hotel leben wir von der Qualität und dem Angebot unserer Gastronomie – nicht vom Verkauf ortsansässiger Supermärkte. Wir möchten Ihnen damit ein stimmiges und erholsames Gesamterlebnis bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in diesem Jahr nicht in der gewohnten Qualität erleben konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte nehmen wir ernst. Es ist richtig, dass die aktuelle Personalsituation in der Hotellerie – auch bei uns – angespannt ist. Dennoch arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und neue Teammitglieder bestmöglich einzuarbeiten. Trotz der Herausforderungen ist es unser Anspruch, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise und hoffen, Sie geben uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit, Sie wieder rundum zu überzeugen. Ihr Santé Royale Rügen Team