Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4-Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht einem 4- Sterne hotel angemessen. Der Empfang recht unfreundlich und das Essen , was die Präsentation betrifft, nicht unbedingt der Klassifizierung entsprechend. Leider auch keine Handtücher für den Spabereich vorhanden und auch nichts zum trocknen der Badekleidung vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptgericht war nicht schön präsentiert und auch nicht sehr gut abgeschmeckt/gewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Besonders die Besetzung der Rezeption war nicht in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es fehlten Badetücher für den Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilse, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach. Kritik – sofern sie sachlich und konstruktiv vorgetragen wird – nehmen wir stets dankend entgegen, ernst und nutzen sie, um unsere Abläufe und Angebote weiter zu verbessern. Umso bedauerlicher, dass Ihre Bewertung sehr einseitig ausfällt und keinerlei positive Aspekte berücksichtigt. Angesichts einer hervorragenden Weiterempfehlungsquote von 96% sollte es davon einige geben (z.B. Spa- & Saunalandschaft, Natur, Entspannungs- & Aktivangebote). Eine differenzierte Rückmeldung hätte uns deutlich mehr Möglichkeiten zur Reflexion und Weiterentwicklung gegeben; stattdessen Infragestellung der offiziellen Klassifizierung unseres Hause. Diese Bewertung basiert auf einem standardisierten, objektiven Verfahren und wird regelmäßig durch unabhängige Fachstellen überprüft. Trotz der unterschiedlichen Wahrnehmungen: Wir sind Gastgeber aus Überzeugung. Unsere Energie investieren wir am liebsten in die Weiterentwicklung unseres Hauses, Anpassung an sich ändernde Umstände und in den Service für Gäste, die unserer Arbeit mit Respekt und Wertschätzung begegnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Das Team Santé Royale Hotel in Warmbad i.V. die Direktion