- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellness, Therme, Zimmer, Servicepersonal-TOP!!! Essen-FLOP!!! Ein wirklich schönes Hotel mit tollem Servicepersonal aber das Essen muss einfach stimmen! Und das tut es nicht! Also sucht euch lieber ein anderes Hotel für diesen Preis!
Ein großes, geräumiges Zimmer. Das Bett super bequem! Ich habe sehr gut geschlafen! Mein Zimmer hatte Zugang zu einem durchgängigen Balkon. Im Sommer ist das sicherlich nicht so ideal, da man das Fenster immer nur angeklappt lassen kann.
Leider muss eine Sonne vergeben werden, sonst könnte ich die Bewertung nicht schreiben. Das Essen ist wirklich sehr sehr schlecht! Es entspricht in keiner Art und Weise einem vier Sterne Wellnesshotel. Das traurige daran ist, dass wir im Nachhinein Bewertungen gelesen haben, die schon viele Jahre alt sind und genau das gleiche Problem ansprechen. Hier hat sich nichts getan! Beispiele: es gibt mittags und abends immer wieder die gleichen Salate mit nur ganz geringfügigen Abweichungen. Wenn man am Abend im zweiten Durchgang isst, muss man vom selben Buffet des ersten Durchgangs essen. Dementsprechend leer gegessen, unsauber und unappetitlich sieht es aus! Die Salat-Saucenkannen sind bekleckert und kaum noch gefüllt. Der große Suppentopf war nur noch zu einem Drittel gefüllt, und als wir darum baten, diesen nach zu füllen, hieß es, die Suppe wäre alle. Im rote Beete Heringssalat waren Reste von weißem Salat. Von dreimal Abendessen war nur am ersten Abend das Essen wirklich sehr lecker! Es gab Lammhaxe mit frischen Ofenkartoffeln und Grillgemüse. Der Fisch unseres zweiten Abendessens im zweiten Essensdurchgang war verwässert , die Panade weich und unappetitlich. Der Reis war verkocht. Am dritten Abend wurde es besonders schlimm. Die Suppe war nicht genießbar! Das sollte eine klare Brühe mit Gemüsestreifen und Faden Nudeln sein. Die Brühe schmeckte nach ranzigem Fett. Gemüse und Nudeln waren zerkocht. Das ging überhaupt nicht! Als Hauptspeise wählten wir den veganen Gang mit Sesam-Glasnudel- Salat und geschmortem Fenchel. Die Glasnudeln waren so hart, dass der Salat nicht genießbar war! Der Fenchel war lapperig und ungewürzt. Auch dieses Essen ging leider zurück! Die Nachspeisen waren Fertigprodukte aus dem Eimer. Als wir mit dieser Beschwerde zur Rezeption gingen, war die Bestürzung sehr groß und man empfahl uns, uns an das Management zu wenden. Das war es aber auch! An dem Abend gingen wir wirklich hungrig zu Bett. Unglaublich!
Ein Abzug in der Bewertung des Servicepersonals gibt es leider, weil der Umgang mit unserer Beschwerde nicht adäquat war. Hier muss dringend am Beschwerdemanagement nachgebessert werden! Ansonsten sind wirklich alle Mitarbeitenden sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr willkommen gefühlt.
Wir reisten zu zweit mit dem Auto anderthalb Stunden an. Die Umgebung lädt zum wandern ein. Der Kurpark in direkter Nachbarschaft zum Hotel ist wunderschön gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |