- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einer schönen Umgebung, ruhig gelegen und Ausflugsziele sind im Umkreis schnell erreichbar. Das Thermalbad welches angebunden ist wertet es noch auf.
Ein Doppelbett, eine Couch zum ausziehen, falls Kinder mitkommen und einen Tisch mit zwei Stühlen. Das Zimmer ist angenehm groß und das Bad ist auch schön. Was total gestört hat ist, daß das Wasser aus der Dusche, dem Wasserhahn und der Toilette nach Chlor gerochen hat. Der Haut hat das nicht gut getan und wir mussten uns jeden Tag komplett eincremen. Die Reinigung der Zimmer ist ungenügend und sicherlich dem Zeitmanagment geschuldet. Geschlafen haben wir eigentlich gut, allerdings könnten die Kopfkissen einmal getauscht werden. Die gingen gar nicht, hätten wir nur unsere eigenen mitgebracht.
Wie schon vorher gesagt über die Jahre sehr nachlassend. Die Auswahl am Buffet war zwar genügend aber nicht vielfältig. Die Hauptspeisen waren zum Teil nicht ausreichend gegart und auch geschmacklich eines 4 Sterne Hotels nicht würdig. Das schlimmste war der Zustand des Restaurants nach dem Frühstück, Tische wurden abgeräumt, aber die Krümel vom Brot und den Brötchen wurden vom Tisch gewischt und fanden sich unter dem Tisch wieder, teilweise erschreckend wie es danach aussah.
Der Service ist so wie bewertet. Wir waren nun schon das 3. Jahr in Folge hier, aber es hat tatsächlich von Jahr zu Jahr nachgelassen. Dieses Mal war es allerdings die Krönung der letzten Jahre. Gleich am ersten Abend fing es eigentlich an, meine Frau bekam ihren Hauptgang, ich noch nicht. Soweit eigentlich kein Drama, aber sie war fertig und ich hatte mein Essen immer noch nicht. Da ich nicht der Typ bin der sofort ein Fass aufmacht, habe ich geduldig gewartet. Als nach einer halben bis dreiviertel Stunde um uns herum die anderen Gäste ihr Essen bekamen, haben wir dann gefragt und tatsächlich hatte man mich vergessen. Sorry so etwas darf in einem 4 Sterne Hotel nicht passieren, das hätte auffallen müssen. Einen Tag später haben wir Abends das Restaurantpersonal gefragt ob wir für den nächsten Tag einen Tisch reservieren können, mit einem Tischtuch und Kerzen, mehrere Tische waren reserviert unter anderem auch wegen einem Geburtstag. Darauf bekamen wir die Antwort, daß es nicht geht und nur in Sonderfällen möglich ist. Wir haben uns aber nicht damit zufrieden gegeben und sind zur Rezeption. Dort sagte man uns das gleiche, worauf ich fragte was denn Sonderfälle wären, worauf man uns antwortete, Behinderungen, Geburtstage usw. Meine Frau hatte am 4.3.25 Geburtstag was ich auch wiederholte. Wir haben dann einen Tisch reserviert bekommen, allerdings geht das nur zum Frühstück. Als wir am nächsten Morgen zum Frühstück kamen und den Tisch suchten, war keiner reseviert, warum hätte es auch klappen sollen, es hatte ja das Jahr zuvor auch schon nicht geklappt und da hatten wir sogar noch Blumen bestellt die auch nicht da waren. Eine Restaurantmitarbeiterin hat uns dann einen reservierten Tisch von jemand anders gegeben. Wir mussten feststellen, daß es nicht nur uns so ergangen war. Das Personal was zur Hälfte aus Azubis bestand, ist unhöflich aufgetreten, kein Lächeln, das Essen wurde hingestellt und der leere Teller geholt ohne ein Wort oder einer Nachfrage. Zum Ende hin wurde es besser, offenbar hatten sich auch andere Gäste darüber beschwert. Die Abreise spiegelte dann den Service wieder, wir bekamen die Rechnung, beglichen diese und fertig. Keine Nachfrage wie es uns gefallen hat oder ob wir zufrieden waren.
Es ist schnell erreichbar. Ausflugsziele gibt es genügend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da gab es genügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |