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Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschender Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren eher enttäuscht. Hotel sieht von aussen toll aus. Der Kurpark ist toll. Das essen war eher schlecht als gut. Lediglich der Sonntag war zum Frühstück mit gut zu bewerten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben zu dritt ein Zimmer gebucht. Den vollen Preis für drei gezahlt aber es waren nur für zwei Personen Handtücher, Bademantel, Gläser, Zahnputzbecher vor Ort. Der dritte Erwachsene musste auf einem Klappsofa schlafen, welches natürlich nicht den gleichen Komfort bietet wie ein richtiges Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten Morgen gab es um 9:00 Uhr nur noch Brötchen die man vom Weihnachtsmarkt kennt in der die Bratwurst steckt. Kaum Auswahl und total überfüllt. Tische abgesperrt und gar nicht genug Platz für alle. Zu dritt einen Tisch ging kaum weil es viel zu viele zweier Plätze gab. Es war immer laut. Essen Abends.. Schnitzel total trocken, Beschreibung des Essens passte nicht zum servierten. Gegrillter Fisch war zb. eher gekocht.


    Service
  • Eher gut
  • Ausbaufähig. Je nach Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Kurpark ist wirklich sehr schön. Mit dem Auto war man zumindest schnell bei Penny. Ansonsten ist aber nichts vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Therme vor Ort und diverse Wellnessangebote. Termine schwierig Samstag keine Kosmetik im Haus. Sonntags sowieso nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihren Besuch und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Gern hätten wir in allen Bereichen geglänzt - Küche und Zimmerservice hatten diesmal augenscheinlich Potential zur Verbesserung. Dass wir auch in diesen Bereichen überzeugen können, beweisen zahlreiche positive Feedbacks der Vergangenheit. Daran möchten wir unverzüglich anknüpfen und nutzen Ihre dienlichen Hinweise, um unser Augenmerk auf Schwachpunkte hin zu schulen. Gern präsentieren wir eine Verbesserung unser Servicequalität bei einem Wiedersehen in Warmbad - darauf freuen wir uns! Es grüßt herzlich das Team vom Santé Royale Hotel in Warmbad i.V. die Direktion