Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es war wieder sehr schön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und uns verwöhnen lassen. Der Fitness-Bereich des Hotels, die Sibertherme und Spaziergänge in der näheren Umgebung haben dafür gute Möglichkeiten geboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes, sauberes Zimmer, ausgestattet wie beschrieben mit allem, was man für einen Kurzurlaub braucht bzw. auf Nachfrage zu erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, freundliche Bedienung! Für die tolle Kuchenauswahl hätten wir uns noch inhaltliche Angaben gewünscht (Allergien), aber auf Nachfrage alles erfahren, was wichtig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche und Fragen wurden vom Personal stets freundlich erfüllt bzw. beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel hat 3,5 Stunden gedauert. In der Nähe gibt es verschiedene Ausflugsziele. Wir haben z. B. einen kleinen Edelstein-Schleifkurs mitgemacht in Tonis Haus der Steine (Geyer). Hat Spaß gemacht, war interessant und entspannend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angebote für jedes Alter dabei, die Poolanlage war etwas zu voll und damit nicht ganz so entspannend wie erhofft. Lag wahrscheinlich am mehrtägigen Regenwetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:66-70
    Bewertungen:1