Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familienkurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Maximal drei Sterne für dieses Hotel , aber mehr auf keinen Fall. Die Zimmer sind hübsch, modern und geräumig. Schwimmbad und Saunen sind ok. Die Flure des Hotels wirken eher nüchtern, alles sieht gleich aus. Man hat wirklich Probleme sich zu orientieren. Auch die Beschilderung der Fluchtwege ist nicht optimal. Ich denke da speziell auch an die vorwiegend älteren Gäste. Im Brandfall eine Katastrophe. Während unseres Aufenthaltes mit insgesamt 3 Abendmahlzeiten bekam mein Vater an 2 Abenden eine "Rotweindusche", da die gefüllten Rotweingläser beim Servieren umfielen. Er war komplett mit Rotwein begossen. Das freundliche, aber ungeschulte und unausgebildete Personal gehört auf gar keinen Fall in ein Vier Sterne Hotel. Nach den Mißgeschicken hat man sich gut um uns gekümmert und versucht, den Schaden wieder gut zu machen. Es sollte aber nicht Aufgabe erfüllen müssen, für die es noch nicht geschult genug ist. Alle Servicekräfte waren Auszubildende/ ungelernt . Da hat das Management eine falsche Personalentscheidung getroffen. Fühlte sich für uns an wie preisgünstig eingekauft... Das All inclusiv- Angebot und die Qualität des Essens waren gut. Wir waren jedenfalls enttäuscht. Und hatten uns von diesem Hotel mehr Qualität des Servicepersonals gewünscht. -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe Kommentar von Seite 1


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3