Alle Bewertungen anzeigen
Tom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gern wieder mal nach Warmbad
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eins der großen Zimmer was sehr angenehm war, kein Platzmangel. Die Einrichtung ist praktisch und gut. Das Bad ist groß und und schön eingerichtet. Sehr gut ist die Anbindung per Bademantelgang zur Therme. Es sind ausreichend Parkplätze zu kulanten Preisen vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattete moderne Zimmer mit großem gut ausgestatteten Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Am Frühstücksbuffet war nichts auszusetzen. Es war Umfangreich und hatte für alle Wünsche ein ausreichendes Angebot. Zum Abendbrot gab es für Vor- und Nachspeisen (Suppe, Salate, Dessert) ebenfalls ein Buffet. Hier war allerdings wenig Wechsel gegeben. Es gab zum Beispiel immer die gleichen Salate. Der Hauptgang wurde serviert. Geschmack war zum größten Teil noch ok. Mangelhaft war, dass der Hauptgang oft schon serviert wurde obwohl man noch an der Vorspeise gegessen hat. Außerdem war dieser oft nur noch lauwarm und die Beilagen waren schon angetrocknet. Ein klares Zeichen dafür dass der vorbereitete Teller zu lange in der Warmhaltung steht. Das ist für ein Hotel dieser Kategorie ein no go. Die Hotelbar ist gemütlich und es gibt täglich einen neuen Happy Hour Drink zwei zum Preis für einen. Die Barkeeper beherrschen ihr Handwerk.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höfliche und Nette Mitarbeiter. Im Hotel SPA werden verschiedene Behandlungen angeboten. Die Qualität der gebuchten Massage war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt schön ruhig abseits der Hauptstraße. In der Umgebung bieten sich viele Ausflugsziele. Es sind auch viele Wandermöglichkeiten vorhanden. Direktzugang zur Therme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:56-60
    Bewertungen:1