Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja(26-30)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Verifizierter Aufenthalt
Hier steht der Gast im Vordergrund!
6 / 6

Ein sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit gutem Service und Bademantelzugang zur benachbarten Silbertherme.


Zimmer
  • Gut
  • Leider haben die Zimmer mit Balkon nur einen Gemeinschaftsbalkon. Das fanden wir vor allem nachts problematisch, da wir zum Lüften gerne die Balkontüren ganz geöffnet hätten. Das war so leider nicht möglich. Und es könnte jeder reinschauen wenn man tagsüber mal ganz gelüftet hätte. Ansonsten wären die Zimmer top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war grundsätzlich sehr gut. Nur der mittagssnack war nicht wirklich gut. Hier gab es altes hartes weißbrot und eine sehr saure Suppe. Hier wäre es schön gewesen wenn es wenigstens noch eine zweite Alternative gegeben hätte. Abends hat man das vorab gewählte Gericht direkt an den Platz bekommen. Hier muss ich nur kurz die unterschiedlichen Größen der Gerichte erwähnen. Am Wochenende hatte man das Gefühl, dass alles exakt abgezählt war. An einem Tag gab es zwei Stückchen schweinemedailliones, vier kleine Kroketten und drei Stücke Brokkoli. Sollte man kein Salat Fan sein, hätte es nicht gereicht, um wirklich satt zu werden. Nach dem Wochenende waren die Portionen deutlich größer. Hier wäre es schön, wenn man die Wochenend Portionen ein bisschen erhöhen könnte bzw. Man vielleicht große oder normale Größen wählen könnte. Ansonsten war alles super .


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Therme, Wandermöglichkeiten und auch Museen und ähnliches in der Nähe.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden