Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet die übliche Ausstattung eines 4 Sterne Hotels, leider ist der Service eine glatte 6. Buffet war die meiste Zeit leer und wurde nicht nachgefüllt. Essen schmeckte meistens schlecht, von der Bedienung wurde man dafür auch noch ausgelacht. Als all inclusive Gast darf nur von den 4 speißen gewählt werden. Sonderwünsche (wie sonst in 4 Sterne Hotels üblich) werden keinen Millimeter erfüllt. Am letzten Abend mussten wir deswegen auswärtig essen gehen! Achja das Ganze wurde natürlich gemeldet aber an der Rezeption kann man uns leider auch nicht helfen. Dafür gab es 2 nicht trinkbare Cocktails umsonst ( Cocktail des Tages). Die anderen waren soweit okay. Hier sollte ganz klar eine Überprüfung stattfinden! Spart euch das Geld und geht woanders hin.


Zimmer
  • Gut
  • Übliches Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, „Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken.“ (Johann Wolfgang von Goethe). Wir begrüßen daher konstruktives Feedback und danken für Ihren Kommentar. Wenngleich Ihr Fazit nicht in unserem Sinne ausfällt ist es für uns Anlass, die Abläufe im gastronomischen Bereich des Hauses unter die Lupe zu nehmen. Die Logistik bei voller Belegung ist täglich neue Herausforderung. Unser Leistungsversprechen ist klar definiert. Auch Sonderwünsche sind umsetzbar, jedoch nicht Bestandteil der "all inclusive light" Vereinbarung. Schön, dass wir Ihre Gastgeber sein durften! Das Team vom Santé Royale Hotel