Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Winter
Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abkassierung bei Ankunft, unangemessener langer erneuter Datencheck obwohl alles bekannt, getrennte Abrechnung mit Badebereich unkomfortabel, Putzeimer auf dem Frühstücksbuffet, Fernseher funktioniert nur manchmal, zerrissene Badehandtücher, zu Angeboten im Badebereich „Jungbrunnen“ keine Informationen, Weihnachtsdekoration ist viel besser als Kundenumgang, Personal hat immer Recht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank für Ihren Besuch und das hinterlassene Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen und auch unserem Anspruch diesmal nicht gerecht wurden. Oben genannte Mängel geben wir zur Diskussion in die betroffenen Abteilungen und erarbeiten Handlungsleitlinien zur Fehlervermeidung und Verbesserung unserer Servicequalität. Gern überzeugen wir Sie mit unserer Dienstleistung bei einem kommenden Aufenthalt. Ihr Team vom Santé Royale in Warmbad