- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, die Lage, die Zimmer sind super. Der WEllnessbereich ist toll, könnte aber auch mal wieder einen Neuanstrich gebrauchen. Öffnungszeiten für Hotelgäste ab 7 Uhr ist genial und war eine schöne Erfahrung...
Ich habe mich als Hotelgast sehr unwohl gefühlt. Es gab kein herzliches Willkommen, Check in sehr chaotisch, Namen waren nicht hinterlegt und es dauerte sehr lange. Beim Frühstück musste man jeden Morgen um sein Cappucino kämpfen. Es hieß es ist nich tinklusive, dann wiederum ja er kommt gleich, jeden Morgen habe ich 4-5 Mal nachgefragt und dann nachdem das Frühstück fast zu Ende war, kam dann der Cappucino. Man hatte das Gefühl, dass komplett alle Mitarbeiter sehr überfordert sind mit dem ausgebuchtem Haus. Bei Extra Wünschen, wie Spiegelei, wurden die Augenbrauen hochgezogen...beim Abendessen das gleiche, die Getränke kamen nachdem man 5x nachgefragt hat und dann auch erst wieder zum Ende des Essens. Wenn die Kellner am Tisch standen und man ein eSekunde gezögert hat, haben Sie gedrängt und gesagt, man solle sich beeilen, sie müssen zum nächsten Tisch. Beim Kaffe und Kuchen (wie waren nur 1x dort) wurde 15 Minuten vorher alles abgeräumt, obwohl doch gesehen wurde, dass wir gerade erst gekommen sind und es wurde auch nicht gefragt, ob wir noch etwas möchten, da jeztzt alles weggeräumt wird. Generell eine sehr gestresste Atmosphäre, wo der Gast ein schlechtes Gewissen hat, wenn er etwas möchte. Sehr loebsnwert, sidn die Zimmerreinigung zu erwähnen, Die Damen waren toll, nett, und sehr freundlcih. Die einzigen im ganzen Haus, die ein Lächeln im Gesciht hatten und einem einen guten Tag gewünscht haben. Ich arbeite im Tourismus und war schon in vielen Hotels unterwegs, aber so unwillkommen habe ich mich selten gefühlt. Der Tisch an der Küche ist eine Zumutung, man bekommt dort Bauchschmrerzen und kann sich kaum unterhalten, da 3 Meter neben dem Tisch das Geschirr in die Maschine kommt bzw ausgeräumt wird. Sehr sehr wuselig dieser Tisch
Ich habe mich als Hotelgast sehr unwohl gefühlt. Es gab kein herzliches Willkommen, Check in sehr chaotisch, Namen waren nicht hinterlegt und es dauerte sehr lange. Beim Frühstück musste man jeden Morgen um sein Cappucino kämpfen. Es hieß es ist nich tinklusive, dann wiederum ja er kommt gleich, jeden Morgen habe ich 4-5 Mal nachgefragt und dann nachdem das Frühstück fast zu Ende war, kam dann der Cappucino. Man hatte das Gefühl, dass komplett alle Mitarbeiter sehr überfordert sind mit dem ausgebuchtem Haus. Bei Extra Wünschen, wie Spiegelei, wurden die Augenbrauen hochgezogen...beim Abendessen das gleiche, die Getränke kamen nachdem man 5x nachgefragt hat und dann auch erst wieder zum Ende des Essens. Wenn die Kellner am Tisch standen und man ein eSekunde gezögert hat, haben Sie gedrängt und gesagt, man solle sich beeilen, sie müssen zum nächsten Tisch. Beim Kaffe und Kuchen (wie waren nur 1x dort) wurde 15 Minuten vorher alles abgeräumt, obwohl doch gesehen wurde, dass wir gerade erst gekommen sind und es wurde auch nicht gefragt, ob wir noch etwas möchten, da jeztzt alles weggeräumt wird. Generell eine sehr gestresste Atmosphäre, wo der Gast ein schlechtes Gewissen hat, wenn er etwas möchte. Sehr loebsnwert, sidn die Zimmerreinigung zu erwähnen, Die Damen waren toll, nett, und sehr freundlcih. Die einzigen im ganzen Haus, die ein Lächeln im Gesciht hatten und einem einen guten Tag gewünscht haben. Ich arbeite im Tourismus und war schon in vielen Hotels unterwegs, aber so unwillkommen habe ich mich selten gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |