- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen: Das Essen im Hotel war wirklich sehr gut. Der Service/Rezeption: Mit Individuellen wünschen (z.B. Anfrage für ein etwas größeres Zimmer) wurde nicht sehr professionell umgegangen. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht mal zur hälfte ausgebuch, trotzdem hat man uns kein anderes Zimmer geben wollen (obwohl wir sehr nett und höflich gefragt haben). Da erwarte ich schon etwas mehr entgegenkommen, immerhin zeichnet sich dieses Hotel mit 4 Sternen aus. Der gute wille hätte mir hier bereits gereicht :-( Wir wurden auch den gesamten Urlaub nicht ein einziges mal gefragt ob wir zufrieden sind..."ob alles in Ordnung ist usw." das übliche. Vielleicht hatten wir einfach Pech und die Dame an der Rezeption hatte eine schlechte Woche...? 100% Weiterempfehlung kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Zimmer: Unser Zimmer war wirklich sehr klein, das war eher ausgelegt für 1 Person. Aber hier hat man einfach ein Doppelbett in das Zimmer gestellt, somit war es ein 2 Personen Zimmer. In den Bewertungen steht immer, dass das Hotel sehr ruhig ist (das war auch ein Entscheidungskriterium für uns, warum wir dieses Hotel gebucht haben). Das Hotel (wir waren im hinteren Gebäude) war wirklich sehr sehr hellhörig. Wir haben jeden Schritt im Treppenhaus gehört, die Lüftung des Nachbarzimmers, die Kirchenglocken (klar die Kirch ist exakt neben dem Hotel) etc.... Von der Lage her ist das Hotel wirklich in einem sehr ruhigen und sehr schönen Umgebung. Bedienungen: Die waren sehr freundlich, aber leider war das Personal manchmal völlig überfordert. Es schien so als ob das Hotel unterbesetzt ist in diesem Bereich. Es waren 4 Kellnerinen, die waren fast jeden Tag (Mogens & Abends) am bedienen waren. Zusätzlich zu den Hotelgästen mussten ja auch die Gäste im Restaurant bedient werden (die keine Hotelgäste waren). Seltsamerweise wurden auch wir (fast) immer als letzte bedient, obwohl wir deutlich früher als manch anderer im Speiseraum waren. Wir hatten das Gefühl, dass hier ältere Gäste bevorzugt werden (wir zwischen 25-29 Jahren), oder die die vielleicht die besseren Zimmer (Suiten etc.) gebucht hatten. Wir mussten immer zuschauen wie einer nach dem anderen aufsteht (der nach uns kam) und den Speisesaal verlies, während wir noch auf das Essen warteten :-/. Das Antipasti und das Salatbuffet waren nach meinem Geschmack etwas sehr Mager...(verteilt auf zwei kleinen Tischen). Das Essen war (wie bereits erwähnt) sehr gut. Das warten hatten sich dann wenigstens gelohnt. Alles in allem war der Urlaub sehr schön (Lage, See, Ausflüge, Wanderngen). Trotzdem würde ich ein anderes Hotel vorziehen... Meine Persönliche Weiterempfehlungsrate würde eher bei 75% liegen. Würde dieses Hotel nicht nochmal auswählen, da wir in Südtirol bereits Hotels besucht haben mit denen wir zufriedener waren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir können mit Kritik sehr gut umgehen, aber schade, dass Sie nicht bei der Wahrheit bleiben. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt fast ausgebucht, wir hätten Ihnen kein anderes Zimmer für den ganzen Zeitraum anbieten können… und nur ganz nebenbei, Sie haben nach einem Umzug gar nicht nachgefragt. Sie waren lediglich an der Rezeption vorbeigekommen und haben mich angesprochen, dass das Zimmer klein ist, das sehr wohl stimmt. Dies geschah sehr wohl nach ihren Gegebenheiten und ihrem Wunsch. Sie hätten bei Reservierung gerne auch eine Suite, welche ca. 60 m² haben, buchen können! Wir freuen uns immer, wenn Gäste die größeren Zimmerkategorien anfragen und buchen! Ich habe ihre Reisebegleiterin, zweimal angesprochen ob alles in Ordnung ist, worauf Sie mit einem JA geantwortet hat! Sie schreiben, dass das Hotel nicht mal zur Hälfte ausgebucht war und dass das Personal überfordert war und Sie aufs Essen lange warten mussten. Etwas stimmt hier nicht! Dass Sie manchmal länger auf das Essen warten mussten ist sicher richtig, da wir alle Speisen frisch zubereiten. Wir sind auch kein Schnellimbiss, wir servieren jeden Abend ein vorzügliches Menu mit fünf Speisefolgen, welches natürlich seine Zeit in Anspruch nimmt. Wir haben täglich 22 Salate am Buffet! Auf unserer Speisekarte steht täglich Salatbuffet und nicht Antipastibuffet. Ab und zu machen wir Rahmen eines Themenabend auch ein Antipasti Buffet; das ist richtig, war aber in ihrer Urlaubswoche nicht vorgesehen. Bzgl. Vorzugsschiene für Stammgäste, können wir ihnen beruhigt mitteilen, dass alle unsere Gäste im Rahmen des Möglichen gleich behandelt werden und ein großer Teil unserer Gäste möchte im Urlaub auch in Ruhe gelassen werden und sind nicht immer erfreut, wenn man Sie mit der oft vorzufindenden Hypoaktivität täglich belästigt werden. Außerdem haben unsere Gäste bei Bedarf kein Problem sich an die Rezeption zu wenden, wo Sie dementsprechend auch bedient werden. Selbstverständlich hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und selbstverständlich werden wir dann gemeinsam die evtl. noch vorhandenen Differenzen aus der Welt schaffen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und alles Gute. Die Rezeption E. Niederkofler