- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelzimmer ist wunderschön, wirklich wunderschön und atemberaubend. Wir haben die Pool Suite gebucht und hatten eine Wahnsinns Sicht auf das Meer. Der Pool allerdings neben der Suite, was gut war, da man Schatten hatte, es dadurch besser aushalten konnte als wenn die Sonne komplett auf den Pool knallt und das Wasser wirklich eine kleine Abkühlung war.
Unser Zimmer war Bombe.Die Pool Suite war atemberaubend. Eigener Pool. Eine kleine Küche. Ein Riesen Schlafzimmer und die Aussicht…Wahnsinn. Super sauber, wir haben absolut nichts auszusetzen. Eine gefüllte Minibar , allerdings gegen Aufpreis. Holt euch die Getränke und Süßigkeiten lieber im 7eleven.
Am Essen kann man nichts aussetzen, was wir bemängeln ist der RoomService. Man bekommt das Essen in Plastikschälchen, unappetitlich angerichtet in einer Tüte gebracht. Auch da wieder im Vergleich zum anderen Santhiya ein Himmel weiter unterschied. Siehe bilder Das Frühstück war leider nicht so abwechslungsreich, keine Wurst. Eine Sorte Käse. Für deftig Liebhaber leider nichts dabei, süße Auswahl war vermehrt vorhanden.
Den Service , müssen wir leider sehr schlecht bewerten. Wir haben den Vergleich zum Santhiya auf Koh Pha-ngan, wo sie sich echt eine Riesen Scheibe abschneiden können, dort waren wir eine Woche vorher. Die Organisation ist wirklich sehr schlecht, man kommt im Hotel an und wird quasi erstmal alleine gelassen. Man weiß nicht wohin man zum Check in muss. Man bekommt nicht gezeigt, wo was stattfindet oder wie man aufs Zimmer kommt, sehr schade. Das Personal eher unfreundlich, grüßt nicht und spricht sehr schlecht englisch. Man fühlt sich einfach nicht willkommen.
Man benötigt immer den Fahrservice vom Hotel um herauszukommen. Die Anlage ist super schön aber auch sehr weitläufig. Der Fahrservice vom Hotel war immer sehr schnell da aber es war die reinste buckelpiste zur Lobby oder um aus dem Hotel zu kommen. Sehr bergig. Außerhalb gibt es direkt einen Rollerverleih und Ausflugsangebote. Ca 200 Meter weiter einen wäscheservice, Restaurants und kleine Einkaufsmöglichkeiten. Die Insel ist eher sehr ruhig und kaum von Touristen besucht. Zum nächstem 7eleven sind es ca 10 min fahrt mit dem Roller. Der Strand am Hotel ist sehr sehr schön und kann man gut nutzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden Ausflüge angeboten. Bucht diese aber lieber außerhalb, da es im Hotel deutlich teurer angeboten wird. Am Strand vom Hotel kann man sich Kajaks und stand up Paddel ausleihen und sich massieren lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |