Hotel sehr besonders wie alle Santhiya Hotels. Kenne bis das auf Koh Chang alle und hatte schon oft Kunden, deswegen wollte ich es mir selbst mal anschauen.
Zimmer ist der falsche Begriff. Ist ein Palast.
Auswahl sehr gut. Bestellen über die App funktioniert nicht. Macht das Ganze in so einem Haus auch sehr unpersönlich und passt nicht zum Standard. Keine persönliche Note - Bedienung kommt dann mit Tablet und tippt es am Tisch ein.
Wir kamen heute vom Anantara Rasananda auf Koh Phangan und der Service dort war unbeschreiblich. Dann hier das krasse Gegenteil. Bin niemand mit viel Anspruch aber als Begrüßung kam eine „Praktikatin“ und das einzige Wort war: Passport. Dann der Hinweis unser Zimmer ist noch nicht fertig - that’s it. Keine Info was wir machen können. Erst auf Nachfrage wo denn der Pool sei und ob ich da evtl. schon hin könnte kam sie Antwort: Ja. Sonst keine Infos. Keine Info zum Zimmer - der Kofferboy hat dann versucht etwas zu erklären. Schlüssel war aber nicht da so dass kein Strom vorhanden war und so zog es sich dann durch den ganzen Abend.
Sehr ruhig gelegen. Kein Ort oder Massagen und Restaurants in der Umgebung zu erreichen. Nur eine kleine Massage wenn man rechts am Strand läuft. Man ist also auf das Hotel angewiesen. Gut fürs Hotel. 😉
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Travel Cafe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


