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Schedlbauer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
ein ausgeprochenes Kinderhotel ,nicht empfelenswer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein reines Kinderhotel,keine erholung,schlechtes Essen und kaltes ,Wlan in der Lobby und anlage,Zimmer sehr klein,und laut über Hoteleingang wegen An-und Abreisen


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr klein ,wenig Raum keine Steckdosen im Bad ,keine belüftung im Bad und Toilette,Fön funktionierte nicht richtig,keine abstellmöglichkeiten für Toilettenartikel,Matratze schlecht, hatte jeden Tag Kreuzschmerzen, Fernseher kein ausreichendes Programm für internatinale Gäste und keine gute Qualität des Tones ,Lautstärke nicht Regelbar,keine Isolierung der Fenster über dem Hoteleingang - alles gehört wegen An-und Abreisen,keine Erholung beim Schlafen deswegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war jedes mal kalt ,langes gehen zu Essen holen ,sehr laute Atmosphäre,keine Bedienung bei Getränken


    Service
  • Schlecht
  • keine zufriedene Auskünfte ,schlechtes oder gar kein Internet in der Anlage und Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 3 Stunden ,sehr lange Anfahrt zu Ausflugszielen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nur an wenige Pools mit Musik,sehr viele Kinder ,Entertainmaints an wenigen Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schedlbauer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schedlbauer, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet.Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. Herzliche Grüsse Hotel Management Saphir Hotel

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