- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein gutes Hotel, nur leider fehlt Personal und das, welches da ist, ist teilweise sehr unhöflich. Ansonsten ist es für 4-Sterne ganz okay.
Gebucht wurde ein comfort twin room, mit angeblich 26qm. Leider sind nach eigenen Aussagen der Rezeption die Zimmer zwischen 21 und 25qm. Dazu kommt, dass die Zimmer so schmal sind, sodass der Kühlschrank auf dem Zimmer kaum geöffnet werden kann und der Schrank der im Zimmer steht so klein ist, dass die Bügel im Schrank nicht komplett reinpassen.
Abwechslungsreiches Essen, was sich meist nach 7 Tagen wiederholt hat. Dennoch lecker.
Der Servie war durchwachsen. Teilweise hatte man sehr freundliche und nette Kellner, andererseits hatte man Kellner, die bei liegengebliebenen Essen nur die Augen verdrehten, obwohl man behaupten darf, dass die Deutschen nicht annähernd die Schlimmsten sind. Zudem kam dann auch noch, dass die Kellner gefühlt nur darauf gewartet hatten, dass man aufgegessen hatte, damit Sie die Teller wegräumen und den Tisch abwischen konnten obwohl man noch mit Getränken am Tisch saß. Leider war an der Bar die von 10-24 Uhr aufhatte immer nur eine Person vom Service da, was zu lange Warteschlangen führte. Der Zimmerservice war voll in Ordnung.
Leider liegt das Hotel 2,5 Stunden mit dem Bus vom Flughafen entfernt, dennoch ist die Lage schön. Direkt vor der Tür befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, weshalb man nicht unbedingt irgendwo hinfahren muss um Sachen einzukaufen. Über die Reiseanbieter wird selbstverständlich alles angeboten, obwohl das Hotel an sich reicht und man auch gelassen mit dem Bus Städte wie Alanya besuchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wurde viel über die Animation geboten, sodass man sich hätte rund um die Uhr beschäftigen können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jan, Als erstes bedanken wir uns für ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und an zuständige Departments weitergeleitet. Wir würden uns trotzdem sehr freuen Sie wieder hier oder in einem unserer Hotels begrüßen und um Sie dann 100%ig überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüsse Hotel Management Saphir Hotel