- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient! Für uns war keine Erholung möglich! Es war sooooo laut, voll, die Zimmer klein und teilweise abgewohnt --》 nicht zum wohlfühlen. Es gab nur 2 Pools (Reservierung der Liegen bis 7Uhr morgens sonst hatte man keine mehr), der Strand war mit Kieselsteinen übersät.... Auch waren viel zu viele Russen, Polen in dem Hotel (80%), die sich unmöglich benehmen, keine Rücksicht nehmen, laut sind. --》 Kurz wir kommen kein zweites Mal in dieses Hotel.
Wir haben ein Family Deluxe Zimmer gebucht und waren so was von enttäuscht als wir das Zimmer sahen. Klein, renovierungsbedürftig, winziges Badezimmer mit beißenderem Geruch, viel zu kleiner Kleiderschrank.... Zudem war es bis spät in die Nacht (2:00Uhr) so laut von der Disco, dass schlafen mit offenem Fenster unmöglich war.
Das Essen war ok. Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Aber es war mit Kindern immer ein Marathon alles zusammen zu suchen. Im Hauptrestaurant gab es Obst, Salate, Dessert, Getränke, Brot etc. und im Außenbereich war die Grillecke mit Fleisch, Beilagen etc. Man rannte von A nach B zurück zum Tisch.... Und teilweise war die Suche nach einem Tisch echt lang. Also entspanntes Essen war nur in den A La Cart Restaurants möglich.
Das Personal war bemüht, die Wünsche umzusetzen. Aber viel zu viele Gäste. Sehr viel Unruhe und Hektik.
Die Lage vom Hotel war ok, Strand und Meer direkt vor der Tür. Auch wer abends gern bummeln gehen möchte, hat den Bazar und Outlet Center direkt vor der Tür. Bis nach Alanya sind es auch nur ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 2 Pools, einen Activity Pool der unbeschreiblich laut und voll war. Die Liegen war teils in 5er Reihen hintereinander gestellt. Die Rutschen waren lediglich 2 Stunden Vormittags und 2 Stunden Nachmittags geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Caro , erstmal Danke ,dass Sie uns als Urlaubsziel ausgewaehlt hatten. Wir bedauern es sehr ,dass Wir Ihren Erwartungen nicht entgegenkommen konnten.Es ist auch bedauernd ,dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht unsere Gaestebetreuung kontaktiert haben ,die Ihnen vor Ort behilflich haette sein können. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und sie an die betreffenden Abteilungen weiterleiten ,um so bald wie möglich Verbesserungen durchzuführen. Bitte vergessen Sie nicht ,dass wir ein internationales Hotel sind ;jeder Gast ,egal welcher Nationalitaet er angehört ,ist für uns besonders und gleichwertig . Unser Ziel ist es allen Gaesten entgegen zukommen und so gut wiemöglich zufriedenzustellen . Wir wünschen Ihnen alles Gute ;ausserdem waere es schön ,wenn Sie uns die Chance geben würden ,erneut Ihr Gastgeber sein zu können. Mfg Das Hotelmanagement SAPHİR HOTEL & VILLAS