Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne. Wir sagen gute 3 Sterne.99% Russen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service Top. Zimmer leicht veraltet (Wassserhähne vertrostet, Dichtung für Dusche halb ab, Lampen an der Wand wackeln). 3 Betten in einen Doppelzimmer, somit keinerlei Möglichkeiten sich an den Tisch mit den 2 Stühlen zu setzen. Die Hotelangestellen bemühen sich. Sie sind ansprechbar und hilfsbereit. Zu sagen wäre noch 99% Russen im Hotel. Beschallung in den späten Abendstunden, durch viel zu laute Musik, die dann ohne Rücksicht auf die Urlauber, die schlafen und ihre Ruhe haben möchten, auf voller Lautstärke läuft. Nicht zu empfehlen als Familien Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer mit 3 Betten. Alles viel zu eng. An den Tisch mit den 2 Stühlen, keine Möglichkeit zu sitzen. Allss in allen schon ein bisschen abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet und alles was dazu gehört war wirklich tot. Auch viel Abwechslung und auch hier der Service sehr gut. Ausser die russischen Urlauber. Diese schleppen dann oftmals Tellerweise die Erdbeeren, Krabben oder andere Lebensmittel aus den Lokal. Das muss unterbunden werden


    Service
  • Sehr gut
  • Also am Service gibt es nichts zu rütteln. Es wird sich um alles gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel von Antalya ca. 1 1/2 Stunden. 2 Pools, 1 Kinderpool, Meer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden Jetski Parasailing Wasserrutsche direkt ins Meer Jeden Tag Angebote für die Kinder Abendangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in Ihrem Zimmer zu technischen Mängeln sowie Platzproblemen gekommen ist. Ihre Rückmeldung haben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Wartungs- und Verbesserungsmaßnahmen ergriffen werden können. Die Zufriedenheit und Ruhe unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der lauten Musik am Abend und der unangemessenen Verhaltensweisen im Restaurant sehr ernst und werden unsere internen Kontrollen in diesen Bereichen verstärken. Unser Hotel heißt Gäste aus vielen verschiedenen Ländern willkommen. Dabei ist es unser Ziel, allen Gästen unabhängig von ihrer Herkunft einen angenehmen und respektvollen Aufenthalt zu bieten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihnen eine rundum zufriedenstellende Urlaubserfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage