- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit traumhaftem Garten und direkter Strandlage. Wir sind bereits das 5. x dagewesen und kommen definitiv wieder.
Wir hatten für unseren Aufenthalt wieder ein Zimmer in den Villen gebucht. Vom Balkon hatten wir einen schönen Meerblick. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Sie werden täglich geputzt, die Minibar wird aufgefüllt. Ein Wasserkocher, Tee und Kaffee sind auch vorhanden. Das Bad ist zweckmäßig ausgestattet. Ein paar mehr Ablagemöglichkeiten waren toll.
Das Angebot an Essen ist unglaublich. Überall im Hotel sind Bars und Gastronomie vorhanden. Die logistische Leistung ist enorm. Nahezu rund um die Uhr wird man versorgt. Für uns hätte das Angebot zeitlich nicht so umfangreich sein müssen, ich hätte mir lieber etwas mehr Abwechslung am Abend gewünscht. Es hat sich doch jeden Abend sehr geähnelt. Man kann am Tage an der Strandbar, der Diamond Bar und im Hauptrestaurant essen. Je nach Vorlieben drinnen oder draußen.
Auf unsere Wünsche würde sofort reagiert. Die Gästebetreuung, um das Team von Serpil, hat uns super betreut. Unser besonderer Dank gilt Lenka, die immer für uns da war. Ein offenes Ohr hatte auch Velid von der Rezeption. Alle Mitarbeiter, vom Kellner bis zum Gärtner, waren freundlich. Jeder Mitarbeiter sorgte dafür, dass wir einen schönen Urlaub hatten. Besonders ist dabei auch Yasin von der Diamond Bar zu nennen.
Das Hotel liegt in der Nähe von Alanya, ca 2h Fahrt vom Flughafen Antalya. Das wird aber in sämtlichen Beschreibungen erwähnt, daher sind manche Kritiken nicht angebracht. Nach Alanya fährt man ca. 15 min. Direkt gegenüber befindet sich ein großer Basar mit unzähligen Shoppingmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam leistet tolle Arbeit. Mazlum ist besonders für uns Deutsche da. Danke dafür. Wir haben an einigen tollen, lustigen Abendshows teilgenommen. Wer am Tag bespaßt werden möchte, ist am Spaßpool richtig. Dort ist tagsüber immer was los. Wir haben uns hauptsächlich am Ruhepool aufgehalten. Bei Bedarf ist der Weg zur Animation nicht weit. Am Strand werden Parasayling, Banane, Jetski angeboten. Der Wellnessbereich des Hotels ist super. Wir haben Massagen gebucht und die Sauna besucht. Dort kann man auch tgl. die Strandtücher tauschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Silke , wir danken Ihnen sehr ,dass Sie Sich die Zeit genommen haben und vor allem die Mühe gegeben haben ,eine fabelhafte Bewertung abzugeben . Selbstverstaendlich werden wir Ihren Lob an unsere Kollegen weiterleiten, Es ist für uns eine Ehre ,sie immer wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement SAPHIR HOTEL & VILLAS