Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Schön, mit viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit gutem Essen, aber leider auch vielen unschönen Kleinigkeiten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Hatten ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind. Es war das bisher kleinste Zimmer in der Türkei, eher passend für 1-2 Personen. Schrank im Zimmer reicht gerade mal für 1 Person, Platz zum Koffer abstellen kaum vorhanden, geschweige denn "aus dem Koffer leben". Somit wird es bei Klamotten für 3 Personen etwas chaotisch im Zimmer. Im Badezimmer gab es kaum Ablagefläche und auch die Anordnung war sehr unpraktisch. Mobiliar stark in die Jahre gekommen, teilweise etwas kaputt, Schranktüren gingen nur sehr schwer, Duschkabine lässt sich nicht richtig schließen, aber zum Duschen hat es trotzdem gereicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wer hier nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen. Es gibt einige Standartgerichte, wie Reis, Pommes, Kartoffelbrei, Salate etc, die Fleischgerichte hingegen variieren. Sehr abwechslungsreich und auch geschmacklich top.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war immer freundlich, egal ob an einer der Bars, Rezeption, Animation oder Reinigungskräfte. Deutschkenntnusse sind allerdings etwas wenig, hier steht englisch und russisch im Vordergrund. Im Hauptrestaurant scheint das Personal unmotiviert zu sein. Es werden auch nicht, wie in anderen Hotels Getränke gebracht, die muss man selbst holen, entweder an der Bar oder aus einem der Kühlschränke. Manchmal hat man aber Glück und hat einen netten Kellner, der dann doch nach Getränken fragt und diese bringt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Wer gerne shoppen möchte, braucht nur die Hauptstraße überqueren. Die Shoppingmeile teilt sich dort in jede Seitenstraße. Am Strand gibt es auch die üblichen Aktivitäten, wie Bananenboot, Parasailing etc...


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Größe, Tiefe und Wassertemperatur super Die Wasserrutschen sind durch die Poolbar etwas abgetrennt vom Schwimmbereich, was auch gut ist, für manche evtl etwas schlecht einsehbar... Leider ist die Poolreinigung und die Reinigung der Flächen um den Pool bei den Liegen nicht so gut. Im Pool findet man ständig kleine Steinchen, bei den Liegen wird der Boden nicht oder nicht ausreichend sauber gemacht, alles dreckig von den Bäumen, teilweise sogar Glassplitter.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Die ersten paar Meter hat man Sand, danach folgt grober Kies, Aquaschuhe sind zu empfehlen. Man kann aber auch vom Steg übermehrere Leitern oder eine Rutsche ins Wasser.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt. Beim Dart wird das Spiel manchmal vorzeitig unterbrochen, beim Kinderdart kam der Animateur einfach nicht wieder, weil zu wenige Kinder da waren, die jedoch gewartet haben... Man hätte ja wenigstens Bescheid geben können... Aquagym war gut, wurde auch komplett durchgezogen. Es gab noch andere Aktivitäten, die wir aber nicht mitgemacht haben. Manche Mitarbeiter waren engagierter als andere...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Nicht wirklich unerwartet, aber dennoch extra: Frischgepresster Orangensaft beim Frühstück. Safe im Zimmer


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Vicky
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Vicky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser freundliches Personal an den Bars, an der Rezeption, im Animationsteam und in der Reinigung positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die entsprechenden Teams weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Hinweise. Ihre Rückmeldung bezüglich der Sprachkenntnisse, des Service im Hauptrestaurant sowie der Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten – sowohl in Bezug auf den Service als auch auf die Ausstattung. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

Offizielle Hotel Homepage