Schöne Anlage mit gepflegtem Garten und direkter Strandlage. Super bequeme Betten. Schlechter Service, viele Mitarbeiter unmotiviert, Essen oft fad und nicht ansprechend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Unsere Betten waren sehr gemütlich und die Matratzen neu. Auch die Kissen waren sehr gemütlich, nicht zu fest oder zu weich. Die Zimmerreinigung war nicht besonders gut. Wir wussten, dass nicht gesaugt wurde. An einem Tag wurde der Abfall vergessen, zwei Tage hatten wir keinen Badevorleger, dafür dann drei Handtücher. Dann lagen zwei Badetücher gefaltete auf dem Waschtisch, einer davon war feucht und sichtbar benutzt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Sehr oft waren die Kennzeichnungen/Namen der Gerichte vertauscht. Es gab zwar schon eine Auswahl, aber die Gerichte waren nicht besonders ansprechend, weder geschmacklich, noch optisch. Irgendwann sind wir nur noch direkt nach draußen zum Grill gegangen, um zu gucken, was es dort gibt. Die Köfte sind echt lecker, und es gibt jeden Abend ein Essenthema. Geschmacklich hat durchweg einfach das gewisse Etwas gefehlt, sei es bei den Hauptspeisen, Beilagen oder beim Nachtisch. Einige Male war auch nichts mehr da, besonders beim Frühstück. Wir waren vor zwei Monaten in einem anderen Hotel in Side, und da hat alles sehr gut geschmeckt. Wir haben uns jeden Morgen auf das Frühstück und jeden Abend auf das Abendessen gefreut. Hier blieb die Freue leider aus, was unseren Urlaub etwas trübte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Also das war das Hauptproblem. Man hat sich leider unerwünscht gefühlt und gar nicht wie ein Gast. Es hat definitiv an Personal gefehlt. Getränke hat man sich am besten selbst geholt, Besteck abgewischt, um nicht auf Neues zu warten. Die Tische waren oft dreckig. Die Kellner sind an einem vorbeigegangen, nach Getränken wurde man mit ein zwei wirklich guten Ausnahmen nicht gefragt. Einmal hat der Kellner unser Cocktail verschüttet, kam mit ein paar Servietten und drückte uns diese in die Hand und ging. An der Beach-Bar kam zuerst die plumpe Bemerkung, sie haben zu viel zu tun, dann irgendwann das Essen, dann das Getränk, und dann erst das Besteck. Ganz schlimm fanden wir, dass die Cocktails einfach warm waren. Man freut sich auf gemütliche Abende mit einem leckeren, kühlen Getränk, aber das ist nicht drin.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tülay |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Tülay, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Bewertung mitzuteilen. Als Saphir Resort & Spa ist es unser höchstes Ziel, mit jedem Tag unser Serviceniveau zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu loben. In dieser Hinsicht sind wir als Management davon überzeugt, dass Ihre wertvollen Beschwerden, Kritiken und Vorschläge einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten oder uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter haben uns zutiefst betrübt.Alle unsere Mitarbeiter sind höflich und professionell, und wir verbessern uns ständig in allen Bereichen.Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich unseres Speisen- und Getränkeangebots. Unser Restaurant ist stets bestrebt, hohe Standards in Bezug auf Vielfalt und Qualität aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Beitrag direkt nach der Veröffentlichung an unsere Geschäftsführung übermittelt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Beste grüße Hotelmanagement


