Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Einwöchiger Familienurlaub in den Herbstferien 2025
5,0 / 6

Allgemein

Eine gepflegte, saubere schöne Anlage. Freundliches Personal und netter Service. Immer jemand ansprechbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumiges Zimmer, leider waren die Matratzen für uns persönlich nicht gemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Essen ist gut. Es gibt bezüglich der Getränke viel Selbstbedienung, das dürfte eventuell noch etwas besser mit Tischservice ergänzt werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Freundlich, herzlich, gut gelaunt! Nicht aufdringlich! 👍🏼


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Baby Pool
  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Leider sehr steinig, kann man aber leider nicht ändern. Es wird schnell sehr tief, was für kleine Kinder nicht so toll ist.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 5
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber STEFAN, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie des Saphir Resort & Spa einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und uns diesen schönen Kommentar übermittelt haben. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zum Komfort und zur Sauberkeit unserer Zimmer. Wir entschuldigen uns für das unbequeme Bett. Unser Ziel ist es, in unseren Hotelzimmern höchste Standards hinsichtlich Sauberkeit und Pflege einzuhalten und den Komfort unserer Gäste in den Vordergrund zu stellen. Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserem Personal und Animationsteam. Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserer Servicequalität. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie jederzeit gerne wieder als Gast in unserer Einrichtung begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Saphir Resort & Spa