- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Zimmergröße war ausreichend für 3 Personen, es gab ein Kingsize- und ein Einzelbett in denen man gut schlafen konnte. Die Zimmer sind nicht hellhörig, lediglich die Lüftung im Bad war extrem nervig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen gab es fast rund um die Uhr und an jeder Ecke. Es war immer für jeden etwas dabei, es gab oft das Gleiche, aber in großer Auswahl und man kann ja auch nichts Neues erfinden. Zum Abendbrot musste man sich die Getränke öfter selbst holen, da die Kellner oft zu beschäftigt waren mit abräumen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal war freundlich und die Wünsche wurden schnell erfüllt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war die reinste Badewanne, von der Größe aber völlig ausreichend. Echte Abkühlung hatte man im Indoorpool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Der einzige deutschsprachige Animateur war echt super, wir hatten viel Spaß.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager İlkay Uluman Saphir Resort & SPA