Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Roli (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mangelhaftes Haus, weit weg von Villa mit Komfort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus entsprach überhaupt nicht der Beschreibung. Bei vielen Steckdosen und Lichtschalter fehlen die Abdeckungen so das man die Kabel sieht. Bei der Duschkabine fehlt ein Element, das defekte Teil wurde einfach hinter einen Kleiderschrank geschoben.Fenstergriff beim öffnen gleich abgefallen. Schloss von WC Türe klemmte und lies sich nicht mehr öffnen so das ich eine Stunde warten musste bis jemand von der Agentur kam und das Schloss auswechselte. Ein einziges Zimmer hatte Klimaanlage die restlichen keine obwohl in der Beschreibung stand klimatisiert. In einem separaten Raum der von aussen zugänglich ist war auch noch eine Klimaanlage die jedoch nicht funktionierte, was wir gleich der Agentur gemeldet haben. Es dauerte eine Woche bis das Gerät repariert wurde. Des weiteren roch der Raum extrem modrig, an den Fenstersims bröckelte überall der Putz ab, das Zimmer erinnert sehr an eine schlecht umgebaute Waschküche . Alles in allem keine 3000€ wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    In diesem Haus, Roli, kostet jedes Bett im August pro Tag nur 33 Euro, ... und das ist angesichts der Größe des Hauses bestimmt nicht zu viel. Deutschen Standard hat Dir niemand versprochen, und ein perfektes Haus auch nicht. Wenn etwas "klemmt", gibt es bei uns dafür ein Servicebüro. Die Handwerker waren schnell zur Stelle und haben sich, wie Du schreibst, erfolgreich um die Probleme gekümmert. Bei dem „modrigen Raum“ z.B. hat schlichtes Lüften das Problem gelöst. Leider konnten sie das Hauptproblem Deiner Unzufriedenheit nicht lösen: Du hattest falsche Erwartungen an das Haus! Darum warst Du überzeugt, dass das Haus „überhaupt nicht der Beschreibung“ entsprach und "weit weg von einer Villa mit Komfort" sei. Als Grund hast Du uns gegenüber angegeben, dass in jedes Zimmer eine Klimaanlage gehört hätte. Das hat Dir aber niemand versprochen und es ist auch keineswegs üblich. Außer Dir hat noch niemand so etwas verlangt. Außerdem warst Du empört darüber, dass das Haus nicht bezugsfertig war, als Du einziehen wolltest. Allerdings war das 6 Stunden vor (!) der verabredeten Zeit! Ob die fehlenden Stunden wohl ausgereicht hätten, das Haus für Dich zu richten? Es ist schade, dass Du unzufrieden warst, auch wenn wir Dein Urteil hier ungerecht ist. All das hätte vermieden werden können, wenn Du Deine Erwartungen an den Fakten im Web und nicht an Deinen Wünschen ausgerichtet hättest.