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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht besser vorher anschauen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Budoni / Haus 164/1 Habe definitiv nicht die Leistung erhalten, die offeriert, gebucht und bezahlt wurde. Der Zustand des Hauses ist als mangelhaft zu beschreiben. Der Umgang mit meiner Reklamation ist unbefriedigend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, leider erfahren die Leser nicht, welche der "offerierten" Leistungen Du nicht bekommen hast. Auch wir haben das nicht verstanden; denn was Du vor Ort reklamiert hast, waren Kleinigkeiten, die Dein grundlegendes Urteil nicht begründen können. (Als symptomatisches Beispiel seien ein zerbrochener Klodeckel genannt und eine unvollkommene Endreinigung genannt. Außerdem hast Du vor Ort nichts reklamiert.) Die wahren Gründe hast Du uns erst nach Deinem Urlaub mitgeteilt: Du hattest den Eindruck gewonnen, dass das Haus für das Geld zu wenig biete. Darum hast Du hohen Regress gefordert und damit gedroht, uns negativ bewerten zu wollen. Die sachliche Begründung dafür hingegen war, siehe oben, eher dürftig. Weil wir Dir nur in Teilen entgegenkommen konnten, hast Du Deine Drohujng wahr gemacht und angemerkt, dass der "Umgang mit der Reklamation unbefriedigend" war. Das finden wir auch. Wir hätten gern einen Kompromiss mit Dir erarbeitet. Leider hast Du das nicht gewollt. Für die Leser sei angemerkt, dass dieses Haus seit Jahren Stammgäste hat. Die kommen Jahr für Jahr. Die wissen auch, warum sie das tun.