- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Budoni / Haus 164/1 Habe definitiv nicht die Leistung erhalten, die offeriert, gebucht und bezahlt wurde. Der Zustand des Hauses ist als mangelhaft zu beschreiben. Der Umgang mit meiner Reklamation ist unbefriedigend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stefan, leider erfahren die Leser nicht, welche der "offerierten" Leistungen Du nicht bekommen hast. Auch wir haben das nicht verstanden; denn was Du vor Ort reklamiert hast, waren Kleinigkeiten, die Dein grundlegendes Urteil nicht begründen können. (Als symptomatisches Beispiel seien ein zerbrochener Klodeckel genannt und eine unvollkommene Endreinigung genannt. Außerdem hast Du vor Ort nichts reklamiert.) Die wahren Gründe hast Du uns erst nach Deinem Urlaub mitgeteilt: Du hattest den Eindruck gewonnen, dass das Haus für das Geld zu wenig biete. Darum hast Du hohen Regress gefordert und damit gedroht, uns negativ bewerten zu wollen. Die sachliche Begründung dafür hingegen war, siehe oben, eher dürftig. Weil wir Dir nur in Teilen entgegenkommen konnten, hast Du Deine Drohujng wahr gemacht und angemerkt, dass der "Umgang mit der Reklamation unbefriedigend" war. Das finden wir auch. Wir hätten gern einen Kompromiss mit Dir erarbeitet. Leider hast Du das nicht gewollt. Für die Leser sei angemerkt, dass dieses Haus seit Jahren Stammgäste hat. Die kommen Jahr für Jahr. Die wissen auch, warum sie das tun.