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Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage
Top Hotel, tolle Lage. Älteres Publikum.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top renoviertes Hotel. Sehr gute Lage, Essen auch sehr gut. Ein eher ruhiges Hotel. Es gab keine Animation, die ich aber nicht vermisst habe.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer renoviert aber sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Service sehr gut, sehr vielfältig und sehr schön am Teller angerichtet (Vor- und Nachspeisen).


    Service
  • Eher gut
  • Service war top in den Restaurants (Buffett, Poolbar). Sehr freundlich und zuvorkommend und auch kommunikativ. Die Angestellten an der Rezeption jedoch sollten meiner Meinung noch eine Schulung in Kundenorientierung bekommen. Das Verhalten in meinem Fall vor allem bei der Abreise war distanziert und relativ unfreundlich. Kein Guten Morgen (ich bin morgens abgereist), keine Nachfragen nach meinem Aufenthalt, keine gute Reise etc. In einem Top Hotel wie im Sarena sollte das nicht vorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gab es relativ wenig Liegen. Das Problem war nicht das bekannte Handtuch reservieren sondern es wurden meiner Meinung nach einfach zu wenig Liegen aufgestellt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat dann auf den direkt angrenzenden, nicht Hotel eigenen Strand verwiesen wo man sich ja Liegen mieten könnte. Diese Superangebot scheint aber nicht sonderlich beliebt zu sein denn für einen Sonnenschirm und 2 Liegen zahlt man 20,80 Euro pro Tag (!) was zur Folge hatte dass ca. 80-90% der Liegen immer leer waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage und unser freundliches Team positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback hilft uns, weiter an unseren Angeboten zu arbeiten, um besondere Erlebnisse zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Sie dann vollständig zu überzeugen.