- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
5* ???? Wo? Pos.: sehr saubere, geräumige Zimmer, wenn auch für 5* geschmacklos und einfach ausgestattet. Sehr schöne und saubere Poolanlagen ihnen wenn und aber! Negativ: Bei Ankunft 22 Uhr mussten wir an der Rezeption (nur 1 Mitarbeiter) 25 Min warten bis uns gesagt wurde, dass wir uns hinten setzen sollen. Da mussten wir über 1 Std. warten, bis wir in unser Zimmer durften. Nicht mal ein Getränk wurde nach 8h Anreise angeboten....5* ???? Die Mahlzeiten, eine Katastrophe! Massenabfertigung. Man muss sich selber Besteck zusammensuchen. Die viel zu wenigen Kellner tun ihr Möglichstes, rennen....aber es ist unmöglich für sie, so viele Tische zu bedienen. Von einer Getränkebedienung am Tisch kann man nur träumen. Und wenn man versucht, sich Getränke selbst zu besorgen Steht man entweder Schlange oder an den Zuchersaftstationen gibt es keine Gläser. Während dem Essen wird einem vor der Nase Pfeffer und Salz weggenommen, um einen anderen Tisch einzudecken. Das sollen 5* sein ?
.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Frau Bregitte, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort