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Brigitte (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandAnlage/Pool toll,Service 0, Katzen in Fallen entso
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage/Pool toll, es gibt mehrere Pools nach Interesse ( Kinder, Animation, Ruhe) Sauberkeit im Zimmer und an den Pools/Anlage toll Service Note 6, siehe unten Gastronomie/Ankunft Katzen werden in Fallen entsorgt, wir haben es mit eigenen Augen gesehen! Hier lobe ich das Fatazia Resort, welches die Tiere kastrieren lässt und diesen Abends sogar Futter raus stellt


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross und sehr sauber aber für 5* sehr geschmacklos und einfach eingerichtet. Minibar nur mit 3 Flaschen stillem Wasser bestückt und der Kühlschrank kühlt fast gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auf Grund des Service s.o. sehr schlecht. Vergleichbar mit einer grossen Bahnhofskantine - man kann kann sein eigenes Wort vor Besteckgeklimper und Widerhall kaum verstehen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastophe ! Bei Ankunft in der Nacht 1.5 Std. Warten ohne jeglichen Service/Getränk bis man ein Zimmer bekam Gastronomie Bitte Besteck selber suchen, Getränke bitte anstellen und selber holen Zum Schutz des viel zu geringen Personals: die Rennen, sind freundlich, können die grosse Massen an Gästen aber auch im Laufschritt nicht bewältigen - extrem unpersönlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer das Hotel bucht sollte sich über die Alleinlage informiert haben und wer das mag, super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig, etwas Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herr Klaus, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort