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Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Das Hotel bietet viel Raum, hat aber einige Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, was aber in die Jahre gekommen , mit gutem Essen. Weiterempfehlung ja, aber mit einigen Abstrichen , ich würde nicht wieder kommen . Flacher Bereich ins Meer dadurch zum normalen Baden ungeeignet, aber über den Steg Baden möglich .Ordentlicher Einstieg. In der Umgebung des Hotels ist nichts außer Wüste. Dies sollte jedem bewusst sein, der hier Urlaub machen möchte. Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten Beim einchecken an der Rezeption keine Info über wie ,was ,wo oder Ablauf ... Wir mussten in der prallen Sonne warten bis wir endlich mit unseren Koffern aufs Zimmer konnten. Das kenn ich sonst ganz anders , man wird mit einem Getränk begrüßt und es wird einen alles erklärt , hier bekommt man nur die Info QR-Code scannen , ich weiß immer noch nicht wie der Ablauf für die Alla Card Restaurant sind. Nach meiner Reklamation konnte ich bei der Abreise mitbekommen das dies nun geändert wird. Das Zimmer ( 8206 ) war ziemlich abgewohnt, Möbel sehr veraltet, das Zimmer ist sehr schmutzig ohne Schuhe kann man nicht laufen (Schwarze Füße und Haare an den Schuhen vom Vorgänger Siehe Bild ) Nacht Schrank verschmiert , in der Dusche lag noch Seifenreste vom Vorgänger, man müsste mal das Personal zur gründlichen Reinigung anhalten. Nach Veröffentlichung wurde das Zimmer so gereinigt ( das man vom Boden Essen konnte.👍 Einen Seifenspendervorrichtungen waren in der Toilette am Waschbecken, sowie im im Duschraum am Waschbecken angebracht aber keine Seife vorhanden, es wurden jeden Tag kleine Duschgel bereit gestellt. In der Dusche fehlte eine Ablage , besser gesagt ein Hacken für das Badetuch. Das Zimmer war ruhig, beim geschlossenem Fenster kein lärm. Nur die Klimaanlage ist etwas laut. Großes Zimmer mit TV und kleinem Kühlschrank. Safe vorhanden. Badezimmer mit begehbarer Dusche und separater Badewanne. Fön vorhanden. Der Service im Restaurant war sehr gut, da gab es nichts auszusetzen. ( Vielen Dank für den großartigen Service! bei Eltayb Hagag ) Im Restaurant herrschen teilweise bahnhofsähnliche Zustände im Bezug auf Anzahl der Menschen und Lautstärke/Ambiente. Die Auswahl an Speisen war hervorragend. Es hat immer sehr gut geschmeckt und es war reichlich Auswahl vorhanden. Wer unorganisierte Ausflüge sucht , wäre hier genau richtig . Fahrt nach Port Ghalib wurde als direkt Fahrt gebucht, Veranstalter hat sich nicht daran gehalten und zu guter letzte mussten 2 Personen die sich nicht an Abfahrtzeit gehalten hatten nochmals nach halben Weg von Port Ghalib geholt werden. Nie wieder über diesen Veranstalter!! "Vielen Dank an die Gästebetreuung für Ihren Einsatz und Engagement" an Frau Karmena Raafat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Man hat gut geschlafen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herren Christian , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Check-in nicht reibungslos verlief und Sie keine ausreichenden Informationen zu Beginn erhalten haben. Ihre Anmerkung haben wir bereits mit dem Empfangsteam besprochen, und wir arbeiten daran, den Ablauf zukünftig klarer und gästeorientierter zu gestalten – erste Maßnahmen wurden bereits eingeleitet. Auch die Sauberkeit Ihres Zimmers entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben unser Housekeeping-Team umgehend auf Ihre Rückmeldung hingewiesen. Dass das Zimmer nach Ihrer Reklamation gründlich gereinigt wurde, freut uns, sollte aber natürlich von Anfang an der Fall sein. Die von Ihnen genannten Hinweise zu fehlender Seife und Ablagen haben wir ebenfalls weitergegeben, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Danke auch für Ihre detaillierten Anmerkungen zur Ausstattung. Besonders freut es uns, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot und dem Service im Restaurant – insbesondere durch unseren Kollegen Eltayb Hagag – zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne weiter! Auch Frau Karmena Raafat aus der Gästebetreuung hat sich sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut. Bezüglich der Ausflüge möchten wir darauf hinweisen, dass diese über externe Anbieter gebucht werden, dennoch tut es uns leid, dass die Organisation nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir geben Ihr Feedback an den betreffenden Veranstalter weiter. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit – sowohl für die konstruktive Kritik als auch für die positiven Aspekte, die Sie hervorgehoben haben. Auch wenn Sie sich entschieden haben, nicht wiederzukommen, hoffen wir dennoch, dass Sie Ihren Urlaub in Teilen genießen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Sataya Resort Marsa Alam