Also na ja wir kamen nach einer doch sich in die Länge ziehender Bustour um ca 22.20 Uhr im Hotel an, die Kinder hatten natürlich Hunger und es wurde uns das Late Dinner angepriesen- welches um 23Uhr startete - ( ich hatte mich auch schon im Vorhinein beim Hotel erkundigt, ob es noch etwas zu essen geben würde. Nachdem das Gepäck auf dem Zimmer war sind wir dann zum Aida Restaurant- leider eine derbe Entäuschung - es gab etwas nicht mehr ganz so frisch aussehender Salat, viel Brot Etwas Butter und komische rote Wurst - es stank fürchterlich nach Fisch und wir waren sehr enttäuscht- auch nach einer Frage nach etwas kleinem Warmen ( Suppe oder ähnliches ) wurde verneint- es hatte eher mit einer einfachen Brotzeit zu tun als mit einem Dinner .. das war kein guter Start - Gott sei dank ist das Essen dann ab dem ersten Frühstück viel besser geworden!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chrisvel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast CRIVELLI, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern Entschuldigung für Ihre unbefriedigende Erfahrung mit dem Late Dinner im Hotel. Es klingt, als hätten Sie und Ihre Familie nach einer langen Busfahrt eine sehr durchwachsene Ankunft gehabt. Es ist gut, dass sich das Essen ab dem nächsten Morgen gebessert hat. Ich hoffe, dass sich Ihr Aufenthalt insgesamt noch deutlich verbessert hat und Sie trotz dieses holprigen Starts noch eine schöne und erholsame Zeit hatten. Manchmal läuft es am Anfang nicht so rund, aber es ist gut, dass sich die Situation dann zum Positiven gewendet hat. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management – Sataya Resort