- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine sehr große Anlage, alles ist sauber und gepflegt. Wir hatten All Inclusive gebucht, und waren sehr zufrieden damit. Essen gab es immer am Buffet. Das war sowohl Frühstück Mittag und Abendessen immer sehr reichlich und sehr gut. Vor allem die Vorspeisen waren nicht nur lecker, sondern auch eine Augenweide.
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Ein Fernseher war vorhanden. Wir haben sehr gut geschlafen.
Typisch Ägypten muss man natürlich bei den meisten Obern im Restaurant erst Bakschisch geben, bevor man zuvorkommend behandelt wird. Sobald der Bakschisch fließt ist alles gut. Das ist aber jetzt nicht nur für dieses Hotel typisch sondern grundsätzlich in Ägypten so. Darum haben wir auch einmal unseren Sitzplatz gewechselt, der zweite Ober war auch vor dem ersten Bakschisch zuvorkommend. Aber grundsätzlich muss man sagen, waren sie alle sehr freundlich.
Wir sind am Flughafen Marsa Alam angekommen. Von dort aus war die Transferzeit circa 45 Minuten. Das Hotel liegt natürlich mitten in der Wüste. Weitere Hotels sind in Sichtweite. Ausflüge wurden sehr viele angeboten, aber da wir nur eine Woche da waren, haben wir diese nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Herr.Reinhard , vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sataya Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Sataya Resort Willkommen heissen zu dürfen. Vielen Danke Hotel Management – Sataya Resort