- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 3. Mal, im Sataya und sind wieder einmal komplett begeistert. Viele bekannte Gesichter, die uns freudig begrüssten. So ist es wirklich, als würde man wieder nach Hause kommen.
Groß, modern und super sauber. Platz hat man wirklich genug, so das man seine Kleidung und Kosmetikartikel problemlos unterbringen kann. Grosser TV und Kühlschrank. Zimmerreinigung tip top. Handtücher werden bei Bedarf gewechselt. So kann man als Gast aktiv mithelfen den Wasserverbrauch zu reduzieren. Überhaupt finden wir es sehr lobenswert das hier so umweltbewusst gehandelt wird!
Lecker, abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Schön fanden wir, das im Strand Restaurant jetzt Pasta nach Wunsch zubereitet wird. Die Pizza die man abends dort geniessen kann ist unglaublich lecker. Vielen Dank nochmals an die Köche für unseren "extra Chili" Wunsch. Auch im Spago, alles sehr lecker und schön präsentiert. Im Hauptrestaurant eine riesige Auswahl. Wer hier nichts findet...Besonders toll finden wir die riesige Auswahl an Brot und verschiedenen Brötchen.
Wir waren schon sehr oft in verschiedenen Hotels in Ägypten, aber der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unglaublich. In wirklich allen Bereichen wird man hervorragend versorgt. Es ist leider nicht möglich, all diese tollen Mitarbeiter namentlich zu nennen, aber das Hotel lebt von diesem hervorragenden und immer gut gelaunten Personal.
Mitten in der Wüste, eine wunderschöne, top gepflegte Anlage, alles blüht. Die Gärtner leisten hier wirklich hervorragende Arbeit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team bietet viele verschiedene Aktivitäten an. Alle sind supernett, lustig und sehr unterhaltsam. Lieben Dank auch an Eslam und Binta (Bah), ihr habt unseren Aufenthalt wieder einmal zu etwas Besonderem gemacht. Sehr schön fanden wir auch den Geiger, der an einigen Tagen am Pool gespielt hat. Es war wunderschön, die Musik bis an den Strand zu hören. Entspannung pur! Auch die neuen Holzliegen am Strand fanden wir sehr gut. Ein perfekter Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag. Wir kommen ganz bald wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Gaste Frau Annette , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort