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Heike (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist riesig, mit 5 Pools (4 in Betrieb) und gut gepflegt. Leider ist im Restaurant ( mit AI = Frühstück, Mittagessen, Abendessen) keine große Abwechslung gegeben. Auch werden die Gerichte wöchentlich wiederholt. Es sind auf Grund der Größe des Hotel Sataya auch viele Gäste da, dies bekommt man im Restaurant, an den Bars, in den Poolbereichen, etc. zu spüren. Die Hotelmitarbeiter bieten trotz der 5 Sterne keinen wohlfühl Service, sondern sind nur scharf auf Trinkgeld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind soweit OK. ABER das Bett wackelt, da es am Kopfteil Rollen hat und die Standfüße unten defekt sind. Auch könnte der Zimmerservice den Staub und Dreck aufwischen, anstatt nur zu verteilen. Manchmal wir kein Toilettenpapier nachgefüllt, manchmal gibt es nur wenig Wasser u. Kaffee, auch werden die Pflegeprodukte nur nach Lust und Laune nachgefüllt. Kurz, wie der Zimmerservice gerade will.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier wünscht man sich mehr Abwechslung, gerade wenn man länger als 1 Woche bleibt, den der Essensplan wiederholt sich jedeWoche.


    Service
  • Schlecht
  • Der komplette Service im Hotel lässt stark zu wünschen übrig. Ob an den Bars, im Restaurant oder bei den Kellnern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts in der nahen Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sicherlich sieht dies jeder anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam