Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Erstmals hier, komme bestimmt wieder
6,0 / 6

Allgemein

4-5 Sterne, Ideal für Schnorcheler, Taucher und Personen die einfach entspannen wollen, mitten im Nichts. Hat alles was man braucht, sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
  • TV, auch mit deutschen und europäischen Sendern, Fön, Klima, Vergrößerungsspiegel. Hat alles was macht braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet, wer hier nicht auf seine Kosten kommt ist selbst schuld. Auch eine Mitreisende mit Glutenunverträglichkeit wurde immer satt, teilweise wurde für sie extra gekocht. Das Frühstück ist immer gleich, aber wie in Ägypten üblich, mit enorm hoher Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Reparaturen wurden sehr zeitnah ausgeführt. Je nach (männlicher) Reinigungskraft und Trinkgeld wurde das Zimmer/ Bett auch schön dekoriert. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich. Besonders hat mir Ali ( Senior Captain) vom Hauptrestaurant gefallen .Schnell , zuvorkommend. Echt fleißig,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alleinlage direkt am Roten Meer. Mit eigenem Riff. Nächste Anlage zu Fuß am Strand entlang in 15 Minuten erreichbar. Port Ghalip in 30 Minuten per Taxi. Ebenso der Flughafen Marsa Alam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ab 10.00 Uhr bis abends. Wer will, aber nicht aufdringlich Vieles im Preis inkludiert. Nervig waren die Mitarbeiter die von morgens bis nachmittags am Pool oder Strand überteuerte Wahlleistungen angeboten haben ( Sauna, Massage, Salzgrotte, O-Saft, etc.). Es gibt ein Pool (strandnähe) mit Animation. Die anderen Gott sei Dank ohne, die dann mit Poolbar oder ohne, viel ruhiger sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herr. Markus , vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sataya Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Sataya Resort Willkommen heissen zu dürfen. Vielen Dank Hotel Management – Sataya Resort