Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • StrandFür einen erholsamen Urlaub nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, bei genaueren hinsehen leider für ein eher neues Hotel sehr heruntergekommen... das Hotel ist anscheinend eher für Kinder gedacht. Wer also einen erholsamen Urlaub, Ruhe und Entspannung sucht ist hier leider fehl am Platz.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Blick auf das Meer. Leider fehlten ein paar Sachen... Es waren keine Bademäntel vorhanden, im Badezimmer gab es kein Seifenspender, keine Slipper und die Fugen im Badezimmer lösten sich auch schon ab, obwohl das Hotel noch relativ neu ist. Der Boden wurde während unseres Aufenthaltes von 12 Tagen nur einmal sporadisch gewischt. Das Zimmer wurde dennoch jeden Tag gereinigt mit frischen Handtücher und Wasser in der Mini Bar aufgefüllt. Das Bett war sehr groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen war gut. Für jeden etwas dabei. Leider machte die Masse im Restaurant alles kaputt. Der Lärmpegel war sehr unangenehm. Langes anstehen für Pizza, Pasta, Getränke, ect. Die Tische waren dreckig genauso wie teilweise das Geschirr. Tische wurden, wenn auch nur sporadisch mit einem Lappen gewischt. Die Hygiene ist hier also nicht wirklich gegeben. Wenig Platz für so viel Menschen auf so einen kleinen Raum. Bis man einen freien Tisch gefunden hat, war das Essen leider schon kalt, wenn es das nicht schon vom langen warten in der Schlange war. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht aber für so eine Anzahl an Gästen leider zu wenig. Wer sein Essen in Ruge genießen will und sich unterhalten möchte ist hier fehl am Platz. Ruhe findet man nur in den Ala cart Restaurants. ACHTUNG: aufpassen bei Eiswürfel in den Getränken, da das Wasser anscheinend nicht wirklich gut ist. Obwohl wir eh schon sehr drauf geachten haben sind wir dadurch trotzdem leider krank geworden.


    Service
  • Gut
  • Obwohl das Hotel komplett überfüllt war, hatten die Mitarbeiter immer ein Lächeln im Gesicht und waren stehts bemüht den Wünschen nachzukommen. Leider musste man auf Getränke deshalb auch sehr lange warten, sodass wir sie uns ab dem 2 Tag selbst geholt haben. Mehr Mitarbeiter im Hotel würde nicht schaden um auch die anderen Mitarbeiter zu entlasten und einen besseren Komfort zu bekommen. Ein rießen Lob bekommt unser Reiseleiter Herr Mohammed Fettuh von schauinsland reisen der jederzeit für uns da war!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie vorab schon gewusst ist um das Hotel nicht wirkich viel. Weitere Hotels werden auch erst gebaut. ACHTUNG: Die Anfahrtszeit zum Hotel beträtgt ca. 3 Stunden von Hurghada aus. Von Marsa Alam um die 30 Minuten. Wer jedoch in die Stadt möchte, muss mit hohen Kosten rechnen. Die einzige Möglichkeiten um an ein Taxi zu kommen, ist der Stand in der Lobby.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ist hier wirklich einiges geboten genauso wer möchte für Erwachsene. Es gibt ein Fitnessstudio, Yoga, Wassergymnastik uvm. Schnorcheln kann man im eigenen Hausriff, falls dieses nicht zu überfüllt ist. Schwimmen im Meer ist leider nicht möglich. Abends bietet das Hotel Shows an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manager