- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Strandhotel in Marsa Alam. Es handelt sich um ein relativ grosses Hotel mit 2- und 3-stöckigen Gebäuden, zwischen denen diverse Pools verteilt sind. Kostenloses WLAN bis an den Strand Einige Läden in einer Ladenpassage vorne im Hotel bzw am Strand.
Ich hatte eine sehr grossen Zimmer, weit hinten in Höhe Restaurant/Rezeption, mit einenem kleineren, kaum frequentierten Pool vor dem Gebäude. Komplett ausgestattet, Bad mit Wanne und separater Dusche, alles sehr sauber. Das Bett war nicht zu weich, optimal.
Das Hauptrestaurant war relativ groß, durch geschickte Anordnung der Angebote kam es selbst zur Stosszeiten kaum zu Warteschlangen. Gut fand ich, das sehr viele Zweiertische angeboten wurden. Das Angebot war reichhaltig, optisch sehr ansprechend angeboten, man hat immer was gefunden. Wiederholung des Speiseplans wöchentlich Und für den Notfall: Pasta auf Wunsch
Ein grosses Plus dieser Anlage. Sowohl im Hauptrestaurant, als auch am Strand, an den Bars - alle sehr feundlich und bemüht. Als Betroffener der FTI-Pleite kann ich mich nicht beklagen, ich fand das Verhalten des Hotels korrekt.
Das Hotel liegt in angenehmer Nähe zum Flugplatz, ca 30 Minuten Transfer, direkt am Meer. ein Nachbarhotel ist in Bau, aber keine Störung von dort durch Bauarbeiten. Ansonsten - nur Wüste und Meer Das Meer darf nur an bestimmten Stellen betreten werden, ein Steg zu einer Badelagune und an die Riffkante ist vorhanden Die Gartenanlage und der Strand sind sehr gepflegt, alles sehr sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gast Herr. Michael , Herzliche Grüße vom Sataya Resort Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel über HolidazCheck geteilt haben. Das zeigt uns, dass wir es schaffen, unsere Ziele zu erreichen und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sataya Resort in vollen Zügen genossen haben. Ihre Kommentare über die Hilfsbereitschaft unseres Personals tun uns gut. Unsere erste Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Gäste ihren Urlaub zu ihrer vollen Zufriedenheit erleben. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort