Das Hotel ist zu groß. Wer Italiener mag ist dort gut aufgehoben. Ein Aufenthalt in den Bars und in den Restaurants ist mit einer Bahnhofshalle zu vergleichen. Einen solchen Lärm haben wir noch nicht erlebt. Wenn Ruhe war erschienen die Animateure und machten Rabbatz. Ein Koch hielt sich für einen guten Drummer und hämmerte den ganzen Abend wie wild auf verschiedenen Deckeln rum. Ätzend.Der Service einiger Kellner ließ zu wünschen übrig (Trinkgeld?). Liegengebliebenes Besteck wurde neu eingedeckt. Das Essensangebot war sehr umfangreich. Wie in anderen Hotels auch können die Köche nicht kochen: angebranntes Fleisch, Gewürze merkwürdig und entweder garnicht oder zuviel. Nicht den Europäern angepasst. Beim Zugang zu den Restaurants wurde mit deutscher Gründlichkeit pünktlich geöffnet. Essen wie immer trotz Warmhalteplatten lauwarm bis kalt. Die Animation war nur für Italiener gemacht. Wir u. a. wurden geflissentlich übersehen. Informationen schön versteckt angebracht. Abendliche Shows am Strand bei geschlossener Strandbar. Eine Zumutung. Die Bademöglichkeiten im Meer waren unzumutbar, besonders für Familien mit Kindern. Es waren Planschbecken, die sehr klein waren. Selbst am Ende des Steges war eine Fläche abgegrenzt, die nur bedingt verlassen werden konnte. Bei roter Fahne: Ätsch- Die Pools waren bereits morgens belegt und im Laufe des Tages war die Klientel nicht zu empfehlen. Keine Alternative. Die gebuchten Zimmer waren groß, aber spärlich möbliert. Erst am letzten Tag kam der zum Schreibtisch gehörende Stuhl. Schön war die Menge der Handtuchhaken im Bad; aber die Handtücher hatten keine Schlaufen zum aufhängen. Eine Posse. In der Dusche fehlte eine Ablage für Duschzeug und Shampoo; man musste den Boden benutzen zum Ablegen. Insgesamt ist die Badtechnik reparaturbedürftig. Das Hotel hat durch seine Größe lange Wege, die umständlich angelegt waren. Also wurde der Rasen gequert. Die Transferzeit mit fast 1,5 Stunden ist unzumutbar; es wurden insgesamt 7 Hotels angefahren. Getränkeservice an Bord nicht vorhanden. Verständlich für TUI, für den Gast eine Zumutung. Fazit: Dieses Hotel nie wieder und kann nicht weiterempfohlen werden, es sei denn man mag die Person nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grauenhaftes Hotel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort