Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
Verreist als Paar • März 2024Kann man machen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis für dieses Hotel angemessen, Essen ok. Zimmer groß, Room boy in Ordnung, Service ok. Leider nur eine Terrasse am Abend, mit Musik nur für ein bestimmtes Klientel, also flüchten.!!!!! Nirgends eine gemütliches verweilen! Nicht zu verstehen, daß die Liegen am Strand nicht ausgetauscht werden. Ausgelutschte Auflagen und Liegen kaputt. Somit verliert das Hotel an Wert !!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Wer Italiener mag ( kein Kommentar)


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • ca 35min


      Aktivitäten
    • Schlecht
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Strand

          Aktivitäten am Strand

          • Entspannen

          Der größte Teil bestand aus Liegen die kaputt und mit Auflagen versehen. die einfach eklig waren ! Ein WC am Ende und das andere ein Baucontainer am anderen Ende


          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Ja

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Ingrid
          Alter:71+
          Bewertungen:11
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrter Gast Frau Ingrid , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [hani.zein@satayaresort.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management – Sataya Resort