- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, allerdings viele Mängel in der Umsetzung. Bezeichnung "Familienhotel" ist nicht verdient! Wer den Top-Service und die Angebote vergleichbarer Hotels bspw. aus der Türkei kennt, wird hier enttäuscht
Wir hatten einen Family room mit Pool view. Das Zimmer war ok - eher renovierungsbedürftig.
Durchwachsen. Essen grundsätzlich lecker, aber kaum Angebote für Kinder! Unsere haben 10 Tage meist Nudeln gegessen. Aus anderen Hotels kennt man Buger, Nuggets, Pommes, etc. Eis wurde auch nur jeden 2. Tag und nur abends ausgegeben. Das Hauptrestaurant ist viel zu klein und war teils massiv überlaufen! Es ist auch sehr steril und eher ungemütlich
Bemühtes Personal, meist freundlich, teilweise aber auch überfordert mit der Flut an Gästen. Ärgerlich: Wasserflaschen gab es oft nur auf Nachfrage und morgens gar nicht
Schöne Lage, tolles Hausriff mit vielen Fischen, welches über einen Steg und Treppen erreichbar ist. Hier tummeln sich teils sehr viele Menschen. Strand auch schön, allerdings ist die meiste Zeit des Tages Ebbe. Morgens und abends herrscht Flut, am Abend ist das Wasser allerdings warm wie in einer Badewanne. Deswegen sind viele auch nicht zum Schnorcheln über den Steg, sondern zum baden, was es schwierig machte in Ruhe zu schnorcheln, vor allem mit Kindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Kids Club, der von den Animateuren betrieben wird. Dieser ist sehr schmutzig und mit alten / ausrangierten und nur sehr wenigen Spielsachen bestückt. Die "Shows" werden überwiegend von den Animateuren vorgeführt. Es entsteht der Eindruck, dass hier gespart werden soll/muss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Herr Christoph, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort