- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel. Strand Liegen zu wenig und teilweise defekt. 7:00 Aufstehen um eine Liege am Strand zu bekommen. Für den Reisegrund nicht so geeignet, keine 5 Sterne!!
Zimmer mit Klimaanlage, TV, kleiner Kühlschrank, Balkon, Bad-Dusche und Badewanne Klimaanlage nicht so gut einstellbar Wertfach einstellbar
Zu den Mahlzeiten, sehr überfüllt Zu wenig Pesonal an den verschiedenen Essensstationen Zu wenig Obst, immer das gleiche Essen, Reis,halbgekochtes Gemüse, teilweise verbrannte Kartoffelecken, ab und zu Hänchenflügel, Rindfleisch sehr zäh, Suppen auch diese waren die gleichen, Brot und Brötchen frisch, nur rohes Gemüse, Pommes laberich, Nudeln halb durch, nur lange Gesichter der Gäste Strandsnecks Bereich zu klein für so vielen Gäste Essen in diesem Bereich, immer das gleiche,für ein 5 Sterne Hotel armselig 1 Toilette für den großen Strandbereich
Personal kann kein Deuscht, also mit Händen und Füßen erklären An der Anmeldung der Reisenden, Prsonal überfordert Im Hauptgebäude, Personal freundlich
Umgebungsbereich, sehr einsam. Ausflugsziele 2, erreichbar mit Kleinbus in einer halben Stund Fahrt zum Hotel vom Flughafen mit Anfahrt einiger Hotels-45 mi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Gesamte Anlage zu wenig Freizeitangebote 2 Tischtennisplatten, 1 Billadtisch Im Spa Bereich geht's nur ums Geld Animation ist auch nicht so prickelnd und Musik ist meistens unmöglich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin Z |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Martin vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam