Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (71+)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • StrandLeider kein 2. Mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage einfach toll. Doch der Schein trügt. Im Argen liegt bei dieser Anlage vieles. Die Speisen waren ständig kalt, nicht sehr abwechslungsreich, in drei Wochen viele Wiederholungen, keine Themenabenden. Die Größe des Speisesaals erinnerte zum Teil an eine Bahnhofshalle, sehr laut und nicht gemütlich. Auch die angebotenen Restaurants vermittelten keine gemütliche Atmosphäre , beim eingießen des Rotweines gleich Flecken auf die Tischdecke, das libanesische Restaurant kalt und unpersönlich. Folgenden Fall möchte ich noch schildern. Im bin im Zimmer ausgerutscht und habe mir dabei mein Knie verrenkt. Auf Anraten des Hotelarztes ob eventuell ein Bruch vorliegt, schlug er eine Röntgenaufnahme im Hospital Port Ghalib vor. Taxi wurde dann auch vom Hotel bestellt, und ich wurde in das Hospital gebracht. Doch hier , nur eine Röntgenaufnahme sollte erstellt werden ? Großes Blutbild, EGK, Zuckertest , Röntgen, direkt wurde mir ein Zimmer zugewiesen, alles in allem ein riesiger Aufwand, und eine riesige Rechnung. Bitte achten Sie einem solchem Fall immer auf die Ausführungen die im Hospital ausgeführt werden sollen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick und eine wunderbare Aussicht über die ganze Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen ständig kalt, sehr viel Wiederholungen, keine Abwechselung bei den Hauptspeisen. Bei verteilen der Fleischstücke wurde das Fleisch immer wieder in kleine unappetitliche kleine Fetzen oder Stücke gerissen. So auch zu Weihnachten, der wunderbare Truthahn, auch hier wurden die Fleischtücke in kleinen Fetzen serviert


    Service
  • Schlecht
  • Unser Kellner Mohammed Ali war ständig um uns bemüht und versuchte so uns eine gemütliche Atmosphäre zu bieten. Zum Beispiel beim Abräumen der Tische stand der Küchenwagen direkt neben den Tischen, Tische wurden zum Teil nicht neu eingedeckt, sodass sich viele Gäste einfach an den noch nicht abgeräumten Tischen setzten. Hier ist noch viel Luft nach oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider hatten wir bei der Buchung den Flughafen in Hurghada gebucht, von hier aus beträgt die Fahrzeit ca. 3,5 Stunden. Auf der Hinfahrt , in der Nacht, mit einem PKW 3 Stunden, alles gut gelaufen. Bitte darauf achten, auch Marsa Alam hat einen Flughafen, man erspart sich die lange Fahrt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage und Wellness sehr zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und uns eine Bewertung über Ihre Erfahrungen hinterlassen haben, die Sie - wie wir sehen können - nicht zu 100% zufrieden gestellt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir möchten nicht, dass unsere Gäste enttäuscht abreisen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Punkte, die Sie in Ihren Kommentaren hervorgehoben haben, an unsere zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Was das Essen betrifft, entschuldigen wir uns, das ihr Essen oft kalt war, denn im normalfall kommt dies bei uns nicht vor. Auch haben wir ein zweiwöchiges Essensprogramm welches uns garantiert Ermöglicht, nicht immer sie selben Speisen anzubieten und es tut uns leid, das sie dies nicht so empfunden haben. Da wir sehr viele Gäste zur selben Zeit bedienen müssen, lässt es sich leider kaum vermeiden unsere Speisewägen kurze Zeit neben den Tischen stehen zu lassen. Das gesamte Team der Gastronomie ist während der Mahlzeiten immer erreichbar (ab der Öffnungs-/Schließungszeit), um die Bedürfnisse der Gäste zu unterstützen/ zu lösen. Auch ist die Gästebetreuung und die Rezeption 24h erreichbar für Anliegen dieser Art, es ist schade das sie uns nicht direkt während ihres Aufenthalts kontaktiert haben, so dass wir direkt auf ihre Wünsche und Anliegen kümmern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam Management & Team