Zum Glück durfte man die Anlage und die Restaurants weiterhin benutzen und die Zimmerkarte wurde nicht gesperrt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr zu empfehlen waren die À-la-carte-Restaurants.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service in den Restaurants, sowie an den Bars war sehr zuvorkommend. Nach der FTI-Pleite wurde man als Gast, der über FTI verreist ist vom Management im Stich gelassen. Man wurde erpresst und es wurde immer wieder mit der Polizei gedroht. Vor Ort gab es keinen Ansprechpartner die sich dem Problem angenommen haben. Seit dem gestaltete sich auch die Verständigung an der Rezeption eher schwierig. Die Mitarbeiter die gut deutsch sprechen konnten waren seit dem Tag an nicht mehr vor Ort anzutreffen. Auch die Kommunikation auf englisch war erschwert. Nach einigen Tagen gab es wieder einen Mitarbeiter der gut auf deutsch und englisch kommunizieren konnte. Selbst mit mehrfacher Rücksprache der DRSF wurden immer wieder unterschiedliche Aussagen an die Gäste weiter gegeben. Trotz mehrfacher Vorlage des Sicherheitsscheins wurde dieser nicht akzeptiert. Man wurde als Gast gezwungen, den Hotelpreis nochmals vor Ort zu bezahlen. Hotelpreis variierte von Gast zu Gast, war Verhandlungssache.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sehr schönes Haus-Riff.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Hotel forderte eine erneute Zahlung der Unterkunft, da die Reisegesellschaft Insolvenz angemeldet hat. Die mehrfache Vorlage des Sicherungsscheins wurde nicht akzeptiert und man durfte das Hotel nicht mehr verlassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Frau. Julia, Wir verstehen, dass dies eine schwierige Situation ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Konkurs von FTI verursacht wurden. Dies war eine unvermeidbare Situation, die vollständig außerhalb unserer Kontrolle lag. Wir möchten Sie versichern, dass wir unsere Gäste in keiner Weise schlecht behandeln. Alle unsere Einrichtungen und Restaurants bleiben für Sie während Ihres Aufenthalts geöffnet und zugänglich. Auch Ihre Zimmerkarte wurde nicht gesperrt. Wir wissen, dass Sie und viele andere die gleiche schwierige Situation aufgrund des FTI-Konkurses durchmachen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unsere Gäste in dieser Zeit zu unterstützen. Wir bitten Sie freundlich, Ihre Bewertung unseres Hotels fair zu berücksichtigen, da dies ein externes Problem war, das außerhalb unseres Einflussbereichs lag. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management – Sataya Resort