Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Man durfte das Hotel nicht mehr verlassen und musste erneut bezahlen.
2,7 / 6

Allgemein

Zum Glück durfte man die Anlage und die Restaurants weiterhin benutzen und die Zimmerkarte wurde nicht gesperrt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr zu empfehlen waren die À-la-carte-Restaurants.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service in den Restaurants, sowie an den Bars war sehr zuvorkommend. Nach der FTI-Pleite wurde man als Gast, der über FTI verreist ist vom Management im Stich gelassen. Man wurde erpresst und es wurde immer wieder mit der Polizei gedroht. Vor Ort gab es keinen Ansprechpartner die sich dem Problem angenommen haben. Seit dem gestaltete sich auch die Verständigung an der Rezeption eher schwierig. Die Mitarbeiter die gut deutsch sprechen konnten waren seit dem Tag an nicht mehr vor Ort anzutreffen. Auch die Kommunikation auf englisch war erschwert. Nach einigen Tagen gab es wieder einen Mitarbeiter der gut auf deutsch und englisch kommunizieren konnte. Selbst mit mehrfacher Rücksprache der DRSF wurden immer wieder unterschiedliche Aussagen an die Gäste weiter gegeben. Trotz mehrfacher Vorlage des Sicherheitsscheins wurde dieser nicht akzeptiert. Man wurde als Gast gezwungen, den Hotelpreis nochmals vor Ort zu bezahlen. Hotelpreis variierte von Gast zu Gast, war Verhandlungssache.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Sehr schönes Haus-Riff.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Hotel forderte eine erneute Zahlung der Unterkunft, da die Reisegesellschaft Insolvenz angemeldet hat. Die mehrfache Vorlage des Sicherungsscheins wurde nicht akzeptiert und man durfte das Hotel nicht mehr verlassen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Frau. Julia, Wir verstehen, dass dies eine schwierige Situation ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Konkurs von FTI verursacht wurden. Dies war eine unvermeidbare Situation, die vollständig außerhalb unserer Kontrolle lag. Wir möchten Sie versichern, dass wir unsere Gäste in keiner Weise schlecht behandeln. Alle unsere Einrichtungen und Restaurants bleiben für Sie während Ihres Aufenthalts geöffnet und zugänglich. Auch Ihre Zimmerkarte wurde nicht gesperrt. Wir wissen, dass Sie und viele andere die gleiche schwierige Situation aufgrund des FTI-Konkurses durchmachen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unsere Gäste in dieser Zeit zu unterstützen. Wir bitten Sie freundlich, Ihre Bewertung unseres Hotels fair zu berücksichtigen, da dies ein externes Problem war, das außerhalb unseres Einflussbereichs lag. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management – Sataya Resort